Damien White
Banned
Neuer Code:
Munera1SantaPirate
Munera1SantaPirate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz meiner Meinung, wird ganz gemütlich gespielt.Tharamur schrieb:Also das Werft-Event zieht sich bei mir wie Kaugummi
Da hast Du Recht.Denniss schrieb:Mit guten T5/6-Schiffen geht da schon was.
Bin grade ausschließlich im Coop unterwegs. Ich bin allerdings noch dabei, die Bismarck durchzuspielen. Und als BB hast in den höheren Tiers gegen schnelle Kreuzer und DDs nicht immer gute Karten. Dazu trollen mich die Kanonen mal ganz gerne. Ich ziele gefühlt auf die selbe Stelle, wo ich zuvor noch 1-2 Zitas gehabt habe und die Murmeln landen dann schon vor und hinter dem Schiff.Denniss schrieb:Schadengeschichten erfährt man am besten in Coops
Unterschreibe ich so. Ich habe jetzt Phase 9 abgeschlossen und bin bei Punkt 4 (Schlacht am Schellenberg) angekommen. Da sind auch wieder so Sachen dabei. 35 Millionen pot. Schaden im BB. Im Coop ist es gerade wie im Haifischbecken. Da weiß man manchmal nicht, ob sie dir nicht extra in den Torp-Fächer fahren, damit sie selber ihre Aale anbringen können. Ich versuch das trotzdem entspannt anzugehen. Entweder ich schaffe es bis zur Repulse. Oder eben nicht.Damien White schrieb:Ich finde den Dockyard Grind einfach nur nervig.
- Immer diese sinnfreien Basis EP Missionen
- "Erhalte 21 Millionen potentiellen Schaden in Kreuzern"
- Die Verarsche mit der Repulse und ihrer Mission (als f2p kann man Repulse frühestens erhalten, wenn die Mission abläuft)
Das Schiff sollte ganz klar zu den eigenen Vorlieben passen. Wie man die Schiffe spielt, wird ja in den beiden Threads ganz gut beschrieben, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich selber mag 6-8 Km Torpedos ganz gerne. Zudem mag ich den agileren Spielstil der Kreuzer. Nur hinten am Kartenrand und auf 20+ Kilometer den Gegner beharken, ist nicht so mein Ding.Yuuji schrieb:Torps auf 12km sind nicht meine Sache, es wird, wahrscheinlich, die Napoli sein.
Tharamur schrieb:Das Schiff sollte ganz klar zu den eigenen Vorlieben passen. Wie man die Schiffe spielt, wird ja in den beiden Threads ganz gut beschrieben, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.