Yuuji
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Das Problem wäre aktuell, dass EU, NA und SEA die regionalen Sonderserver wären und RU der mit dem Entwicklungsteam.
Da könnte ich mal durchaus reinschnuppern.Damien White schrieb:Der erste wirklich "wichtige" Inhalt kommt nicht vor August mit dem Geburtstagsevent für WoWs und dem PR Dockyard Rerun.
Danke, dir auch.Damien White schrieb:Joa, frohe Weihnachten, guter Rutsch, wir sehen uns in 2023.
Damien White schrieb:Aber 32k Stahl sind halt 32k Stahl ... hmm, schwere Entscheidung
Herdware schrieb:Hast du die PR schon?
Dann musst du dich seinerzeit ja schon entweder ganz schön gequält haben, oder tief in die Tasche gegriffen, oder beides. Da wäre so ein bisschen Stahl nur eine kleine, längst überfällige Entschädigung.
Also teils teils.Damien White schrieb:EDIT: Nach zu viel Grinderei trotz Boostern:
Und fast 3 Jahre später bleibe ich bei der gleichen Aussage.Damien White schrieb:Der Vollständigkeit halber:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich stell mir den Kampf gegen Subs so vor wie auf Tier 3+4 der Kampf gegen CV, nur härter. Du weist, dass du angegriffen wirst, kannst aber abseits von WASD absolut nichts dagegen unternehmen. Wie da ein für alle Parteien ansprechendes Spielerlebnis entstehen soll ist mir nicht klar, aber das hat WG auch bei CV bisher nicht gekümmert.
Giesbert_PK schrieb:Mit 2 Dublonen Boostern und Stage 4 abgeschlossen, bin ich seit heute morgen durch. Gott sei Dank. War ein harter Grind.
Sind nun 14000 Dublonen investiert aber im Gegenzug hab ich dann bekommen.
Heißt also 12000 Dublonen investiert für ein T10 Kreuzer. + 1. Jahr weniger Leben
- 1. Weihnachtscontainer mit 2000 Dublonen
- 2. 3 x Premium Weihnachtstarnung für T8 Schiffe. Verbaut auf der Hipper, North Carolina und wenn die 3. Verfügbar dann für Tschapaew.
- 1 x T7 Premium Kreuzer "Gorizia"
- Haufen Flaggen
- 15000 Kohle
- 2000 Stahl
Jetzt ist auch 1. Woche Ruhe mit WOWS denn ab morgen bin ich dann in Berlin im Urlaub.Anhang anzeigen 859340Anhang anzeigen 859346
Gorizia + Booster 1 und dann nach Weihnachten noch Booster 2, weil ich über Weihnachten einfach überhaupt nicht gespielt hatte.
WoT hatte mal ein ähnliches Event. Da konnte man einen Panzer ergrinden und jede Stufe war ein Rabatt auf den Kaufpreis. Wenn man alle Stufen geschafft hat (was viel Aufwand war) dann erhielt man den Panzer für umsonst.