Cool Master schrieb:
In der Zeit könnte man z.B. HC Inis machen mit entpsrechendem Gear als Progressraider geht das in ~20 Min. Das wären also 120 Min. Und würde pro Boss glaube ich 4.400 AP geben. Wie viel Bosse sind das alles zusammen? 25? Wären allso alleine nur durch die Bosse 110.000 AP.
Mal ganz davon abgesehen, dass man zwischen den Worldquest auch hin und her fliegen/laufne muss...
Du bekommst für die erste Daily Hero die 4,4k Artefaktmacht! Für die erste! Danach vllt 1000-1500? Whatever
Wie kommst du bitte auf 4.400 Artefaktmacht pro Boss? So viel bekomme ich ja nichtmal mit Mythic+!
Bin bei Artefaktwissen Stufe 10 und ich bekomme 520 pro Boss und das auch nur bei ca. 50% aller Bosse, weil nicht jeder das Ding droppt!
Kannst deine 110.000 AP also mal locker um die Hälfte kürzen...
Nehmen wir mal an, dass du mit deiner Methode in 6 Stunden 100.000k Farmen kannst (Deine Rechnung geht nämlich kein Stück auf. 4400 AP pro Boss ist einfach nur falsch)
Bin ich 13 tage mit jeweils 6 Stunden damit beschäftigt aufzuholen. Dazu kommt noch: die 1,3Millionen AP könnte ich auch in meinen bisherigen Spec investieren!
Das heißt, du kommst in 13 Tagen auf einen Stand, den du vor 13 Tagen schon hattest!
Parallel soll ich noch:
Meine Pflanzen farmen
Mythic+ für gear
Raiden mit mindestens 2 Abenden die Woche
??
Für dich ist das ja nichts, weil du den Aufwand nicht betreiben musst.
Ganz nach dem Motto: Was interessiere mich sterbende Kinder in Afrika? Ich hab genug zu Essen!
Ist jetzt etwas drastisch formuliert, aber das ist der Knackpunkt: "Was interessiere mich die Probleme anderer, wenn sie mich nicht betreffen?"
Sorry, aber ich kann mit dir nicht diskutieren, wenn du nichtmal weißt, wie viel AP ein Dungeon Boss auf Hero bringt...
Spielst du überhaupt Wow?