Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCommunity-Umfrage 2024: Welche Hardware und IT-Produkte nutzt ihr?
Mann, das ist schon so lange her, dass ich die Fragen beantwortet hatte, da dachte ich jetzt, es käme ein neuer Fragebogen für den Stand von Mitte Januar 2025. Ach, immer diese Enttäuschungen! :-D
Als Langjähriger ComputerBase Leser würde sich so eine Tasse wirklich toll für meinen Tee morgens machen und wenn ich nicht gewinnen sollte, wollte ich einfach mal danke für die tolle jahrelange Berichterstattung sagen!
ps. alternativ wäre CB-Merch eine wirklich großartige Idee!
Ich hätte auch gerne noch den PC, in dem die Tasse steht ;-)
Habe mir gerade die grafische Aufbereitung der Daten angeschaut und bin baff erstaunt, dass AMD GPUs hier in der Community so stark vertreten sind. Das deckt sich ja so gar nicht mit "außerhalb der Bubble".
Mehrere Streaming-Anbieter sind leider ein gewisses Maß an Notwendigkeit, wenn man nicht immer Roulette spielen will und mal hier einen Monat oder da einen buchen will, nur um alles sehen zu können. Leider haben die Anbieter ja nicht verstanden, dass die Leute lieber alles bei einem Anbieter hätten. Aber dadurch würden ihnen ja ein paar Prozent Einnahmen fehlen...
Und die Menge an Spielen hat man locker bzw. übertrifft diese locker, wenn man schon einige Jahre lang seine digitalen Bibliotheken hegt und pflegt. Zumal ja jede Woche immer irgendwo kostenloe Titel dazu kommen.
Hm, ich habe zwei Desktops, einen mit AMD und einen mit Intel, aber als CPU konnte man nur eine auswählen, schade. Trifft auch auf die Grakas zu, hab da auch zwei verschiedene Hersteller, aber keine AMD