Clausewitz
Lieutenant
Interessante Trends hier sichtbar. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h00bi schrieb:337 Leute haben mehr als vier Desktop PCs....
Was zur Hölle macht man mit 5+ Desktops (nicht Server!)?
Mein Vater hat auch noch 4 Desktops (komplette Bildschirmarbeitsplätze!) rumstehen, aber nutzt eigentlich nur einen, selten den zweiten für Multiboxing.
Äh, kann mir einer erklären, warum wie uns hier rückwärts fortbewegen? Ist es wirklich so eine Herkules-Aufgabe zumindest die erste Woche abzuwarten, um zu schauen dass mit einem Release auch wirklich alles ok ist?Wann kaufst du Spiele, die dich interessieren?
- Gleich zum Release oder sogar schon davor – 18,6 %, 15,7 %, 17,1 %, 18,1 %, 19,4 %
17,0 %- Erst nach Veröffentlichung – 81,4 %, 84,3 %, 82,9 %, 81,9 %, 80,6 %
Hovac schrieb:Über die Hälfte der Teilnehmer hat eine eigene PV- oder Windkraftanlage mit Eigenverbrauchsmöglichkeit? Das halte ich auch bei einem Technikforum für nicht realistisch.
Na wenn ich 2GWh bei meinem Stromversorger einkaufe, und dieser mir verspricht, dass der Strom zu 100% aus Wasserkraftanlagen kommt, dann muss er in einem Jahr ja nichts anderes tun, als diese 2GWh dort einzukaufen. Ob die Elektronen in der Kaffeemaschine nun aus Norwegen oder aus dem nächsten Meiler kommen, ist dabei doch völlig Wumpe, solange diese 2GWh wie versprochen irgendwo zu 100% erneuerbar erzeugt, bezahlt und statt fossilem Zeug genutzt werden.styletunte schrieb:Man kann die Schweißperlen des Stromanbieters förmlich sehen, wenn er versucht, dem Kunden in der 5ten Etage mit Strom aus Erneuerbaren zu versorgen, ohne ein separates Kabel zur Verfügung zu haben. Dann kommt noch hinzu, dass Strom aus Erneuerbaren nur dann vorhanden ist, wenn die Natur dies möglich macht. Er bekommt also nur Stoßweise irgendwie am schmutzigen Strom der Nachbarn vorbei durchs Kabel gedröngelt seinen Strom
Vielleicht kauft sich da einer die Hue-Lampen, weil die so ne schöne Form haben?Cirrus schrieb:Wie soll man den eine Komponente bedienen (in Sinne von ansteuern), wenn sie nicht mit irgendwas vernetzt ist?
Es steht explizit drin: du, nicht Haushalt.Demon_666 schrieb:Wenn ich dann noch den PC meiner Frau und den für meinen Sohn vorgesehenen PC mit einrechne, sind es sogar 6 PCs.
Weil das Marketing leider immer ausgebuffter wird und kosmetischen Ingame Krams für vorbesteller verteilt, die man unbedingt haben muss, sonst wird man ausgelacht.Bright0001 schrieb:Ist es wirklich so eine Herkules-Aufgabe zumindest die erste Woche abzuwarten, um zu schauen dass mit einem Release auch wirklich alles ok ist?
Nein, für DE ist das "schnell", 50 sind "normal", darunter kommt "langsam", alles darüber ist dann "sehr schnell", schnelleres als Gigabit gibt es überhaupt nicht.Bron schrieb:Maximal 100mbit am Festnetz sollte mittlerweile selbst fuer DE langsam sein, oder?
Das ist irgendwie erschreckend... 1Gbit empfinde ich aus meiner Erfahrung mittlerweile als Standard. Und was die Kosten angehen, 30 Euro im Monat fuer FTH, 1 Gbit in beide Richtungen.Wechsler schrieb:Nein, für DE ist das "schnell", 50 sind "normal", darunter kommt "langsam", alles darüber ist dann "sehr schnell", schnelleres als Gigabit gibt es überhaupt nicht.
Ja, ist ja auch Standard. Aber die Russen haben nach dem Krieg in Deutschland Wasserhähne abgebaut, weil sie zu Hause kein fließend Wasser aus der Wand hatten. Und genau so ungefähr mußt dir das digitale Deutschland der Gegenwart vorstellen.Bron schrieb:Das ist irgendwie erschreckend... 1Gbit empfinde ich aus meiner Erfahrung mittlerweile als Standard.
35 Euro bei mir für 50MBitBron schrieb:, 30 Euro im Monat fuer FTH, 1 Gbit in beide Richtungen.