Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal herzlichen Glückwunsch an CB zum 10. Gebutstag.

Und bei der 1. Gewinnspielfrage habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, aber inzwischen habe ich die Lösung (gibt nur eine Lösung wo die Frage wirklich komplett einen Sinn ergibt) :)
 
SO!. Hab jetzt auch die Lösung. Eigentlich ziemlich eindeutig.

Man könnte sich aber trotzdem x-beliebige Lösungen aus den Fingern ziehen. Die wären dann allerdings weit hergeholt. Aber es würde gehen.
 
h3h3 allet jute
Und cooles Rätsel, da muss man sich auch mal nen paar Minuten mit beschäftigen. Sehr gut hoffendlich bleiben die Fragen so!
Großes n1!!
 
Auch in diesem Thread nochmals alles Gute.

Freu mich schon auf die restlichen Fragen, ich liebe es wenn man mal ein bisschen ueberlegen/suchen muss, um bei einem Gewinnspiel Erfolg zu haben.
 
Glückwunsch zu 10 Jahre CB und weitere 10 Jahre sollen folgen :D

mfg
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Computerbase!

:schluck: :daumen:
 
Verflucht sollt ihr sein! :D Fast eine ganze Stunde saß ich vor dem Rätsel und habe mir die kompliziertesten Theorien ausgedacht und alles schön per Hand auf einem Notizzettel vermerkt. Und plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Was für ein unglaublich geniales Rätsel. :D:D

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen!
 
Alles alles Gute Computerbase!
 
@CB) CONGRATS!!!

@Frage1) Hatte die Antwort relativ schnell, war mir aber, vor allem nach all den Postings hier, ewig nicht sicher. Das mit dem Wohnwagen habe ich mir vieeeel zu kompliziert überlegt. Darf jetzt sicher noch nix sagen, aber wenn das Rätsel vorbei ist, werded Ihr Euch zerkugeln was ich mir das zusammengereimt habe :lol:
 
Alles Gute auch von mir
wünsch ich meiner Startseite :)

Ich glaub ich mach mir auch unnötig den Kopf - habs noch nicht raus, bin auch schon bissi länger dabei
 
Alles Gute CB:D
Coole Sache mit dem Rätsel;)
 
Herzlichen Glückwunsch.

Echt tolles Forum.
 
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :T

Ich lieb ja diese Gewinnspiele wo man was anderes als "Welche Farbe hat der Himmel?" beantworten muss, aber die erste Frage hats ja gleich richtig in sich... Da fand ich das Nikolausgewinnspiel noch einfacher.
 
grüsse,

greetz zum 10.

Hab ewig gebraucht für Rätsel. Hab dann aufgegeben.
Aber in der Küche bei essenmachen, ist es mir dann plötzlich klar geworden :D

cya Wiesel
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Habe das 1. Rätsel nur durch einmal "umdieEckedenken" lösen können. Brrrrr, bei den nächsten Rätseln bitte mehr Niveau. Ansonsten : weiter so...:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben