Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir ziemlich sicher dass da heute nachmittag noch 23.04. stand :rolleyes:
aber is doch egal hauptsache man kann bald ausfüllen und absenden ;)
 
Wow, das waren teilweise echt knifflige Fragen - aber ich denke, ich habe tatsächlich alle Antworten gefunden. Hoffentlich auch die richtigen... :D

Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, allein das Rätseln hat großen Spaß gemacht. Von daher ein großes Kompliment an den Autor!
 
@loTek
wie etwas weiter vorher erwähnt, was das ein kleiner Fehler.
 
Wenn wir gerade bei Fehler sind, bei den Regeln ist euch gleich am Anfang ein Buchstabendreher reingerutscht, inklusive einem kleinen t: "Jubliäums-Preisrätselt" ;)

Also Hut ab, das war echt eines der genialsten, einfallsreichten und interessantesten Rätsel. Davon sollten sich andere Medien mal eine Scheibe abschneiden :)
 
Davon sollten sich andere Medien mal eine Scheibe abschneiden

Allerdings!... Kein

"Aus was besteht Kartoffelbrei?" A: Milkakuh B: Kartoffeln

Rufen sie an, nur 50 Cent pro Anruf!

:D
 
ohje, ich hab nur noch ne viertelstunde!

dann wünsche ich den machern von cb zu guter letzt auch noch alles gute und hoffe, dass es hier noch lange gewohnt gut weitergeht :-)

schaue jeden tag mehrmals vorbei und freue mich sehr über neue meldungen/test usw.!!
 
Liebes CB-team,

noch herzlichen B-Day von mir! Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und weiter so :) ! Einfach eine der weitaus besten Sites (wenn nicht sogar die Beste :evillol: ) im Netz, wenn es um PCs geht.

Lasst euch bitte beim nächsten mal wieder so ein geniales Preisrätsel einfallen! Hat wahnsinns Laune gemacht (wenn jetzt noch alles richtig ist, was ich so als Antwort hab :( )!

Viele Grüße
dns
 
Also wenn die Antwort zu Frage 7 dem entspricht, was ich denke, dann: Respekt! :D

Herzlichen Dank für das Rätsel und vorallem: herzlichen Dank für 10 Jahre CB. Auf die nächsten 10 Jahre!
 
Boah, nachdem ich bei Frage 5 und 6 schon son bisschen enttaeuscht war, kam mit der 7 nochmal nen fieser Kracher. Die einzige, wo ich mir nicht sicher bin.

Nochmal absolute Hochachtung fuer die Fragen. Das war schwer und hat dennoch irre Spass gemacht.
 
Das Formular ist jetzt für jeden erreichbar.

Wir möchten nocheinmal darauf hinweisen, dass jegliche Hilfestellungen oder Lösungsanfragen nicht im Sinne unseres Gewinnspiels sind und einen Ausschluss von diesem zur Folge haben. Das Lösen ist keine Gruppenarbeit, falls das einige missverstanden haben. Betrachtet diesen Close als Schutz vor euch selbst. Einige mussten sich ja mit gewissen Aktionen schon unweigerlich ins Aus befördern. Das gesamte Team wünscht den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg beim selbständigen lösen und erarbeiten der Antworten zu unserem Geburtstagsgewinnspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben