Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe
Erst dachte ich nur WTF?!, aber als ich dann den "besonderen" Artikel gefunden habe, wars ganz leicht :D
Coole Sache Leute, hoffe die nächsten Fragen werden auch so in der Art sein :)
 
Es gibt tatsächlich 2 Lösungen, jedoch muss man für die eine Lösung SafeSearch deaktiviert haben ;)
 
alles gute, tolle seite!
das rätsel is doch sauber eindeutig... da muß eine zweite lsg schon an den haaren herbeiziehen.
 
totesschaf™ schrieb:
WOHNWÄGEN sind immer unmotorisiert!
wohnmobile haben nen motor...

Stimmt zwar aber ich kann das eigentlich überflüssige Wort "unmotoriesiert" dennoch verstehen, meine Eltern haben ein Wohnmobil und grob geschätzt 2/3 der Leute sagen immer Wohnwagen dazu. Somit hat man diesem häufigen Missverständnis gleich vorgebeugt.
 
Also ich habe jetzt auch 2 Lösungen, aber trotzdem hat es garnichts mit einem Wohnwagen zu tun. Scheibenkleister...
 
Alles alles Gute aus Österreich CB!
Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin dermaßen perfekte Testberichte verfassen, wie ich es bis hierhin gewohnt bin.
 
Ich meine damit, dass ich die selbe Lösung gefunden hätte, auch wenn da nichts von einem Wohnwagen stehen würde.
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
CB ist meine erste Anlaufstelle wenn ich online gehe.
Bin eher der stille Mitleser aber auch der Downloadbereich wird häufig
in Anspruch genommen.
Dafür ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen.
razzo24
 
Kann mich da mal jemand aufklären, wie man da auf zwei Lösungen kommen kann? Ich hab nur eine gefunden und die find ich relativ eindeutig... Mir erschließt sich die scheinbare zweite Lösung nicht?!? Jetzt bin ich weng verunsichert, weil ich ich meine Lösung eigentlich für 100%ig richtig gehalten habe, vor allem wenn man die Kommentar hier durchliest. Da bin ich davon ausgegangen, dass die alle des selbe haben wie ich. Zumindest schreiben die des gleiche, was ich mir dabei auch gedacht hab: Voll genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
herzlichen glückwunsch^^
noch einer der mit mir geburtstag hat
lg und auf weitere jahre
 
ugly5.gif
Herzlichen Glückwunsch!
ugly5.gif


Das muss gefeiert werden!

Hab ich schon
ugly12.gif


Ich peil die Frage nich :(
 
deine lösung wird schon stimmen, mach dir mal keinen kopf ;)
hör nicht auf die anderen.
wenn du das lustige daran verstanden hast, dann hast du recht!
 
Erstmal ein herzlichen Glückwunsch an Computerbase!!!

@Papst_Benedikt: Ich bin genau deiner Meinung. Ich habe Stunden gebraucht um das Rätsel zu lösen. So blöd wie ich muss man erst mal sein xD
Ich komme auch nur auf eine Lösung, ich habe keine Ahnung, wie man auf die zweite kommen sollte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben