Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, ihr seid doch gerade erst 5 geworden :p
Die Zeit vergeht..

Herzlichen Glückwunsch!
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Computerbase und das gesamte Team. :)

Und noch eine Frage zum Gewinnspiel.
Bei Frage 2 stand ja folgender Hinweis:
Als kleiner Tipp: Auch heute hat die Frage etwas mit einer der Gattungen der vorgestellten Komponenten und nichts mit Wolfgang Andermahr zu tun.
Muss also eine Antwort jeweils etwas mit irgend einer der Produktkategorien aller Einzelkomponenten zu tun haben oder explizit mit einer Kategorie der am Tag der Frage gezeigten Komponenten?
Oder muss tatsächlich nur in der Frage ein Bezug zur Produktkategorie des Tages vorhanden sein und die Antwort kann mit etwas völlig anderem zu tun haben?
Oder muss die Antwort nur einfach irgendwo auf den CB Seiten zu finden sein, egal ob News, Artikel oder sonstwas (Forum ausgenommen)?

Ich bin vielleicht auch einfach zu verwirrt für derlei Gewinnspielfragen. :freak:
Oder nicht verwirrt genug. :lol:
Oder einfach bissle doof. :D
 
@ LokiBartleby: oder zu müde :D

Wollte nur anmerken, dass bereits jetzt das Intel-System fast 500€ mehr kosten würde in dieser Zusammenstellung als das AMD-System, bei gewissen Händlern auch mehr...

da hofft man ja, dass das AMD-System einen EIZO bekommt und das Intel-System nur einen BenQ :D
 
Oh mein Gott! Es hat sich gelohnt noch so lange wach zu bleiben jetzt hab ich die Antwort auf Nr. 4!
Offensichtilich is was anderes^^
 
Ich glaub ich hab Frage 4 jetzt auch. Um 5 Ecken denken ist gut -.- sind eher so um die 10....... xD

An der 3 mangelt es noch :S
 
Eha...die Kategorien Peripherie und Laufwerke/Kühlung wurden vertauscht...

da gibts wohl kurzfristige Probleme in der Kategorie Laufwerke/Kühlung...vielleicht ist ihnen die Wakü ausgelaufen? :D

BTW: 5. Frage ist da...
 
Oder sie wollen die spannung aufrecht erhalten ob nun SSD´s eingebaut werden
 
Wurde das nicht gestern auch schon nach hinten geschoben? Dachte erst ich irre mich, aber nachdems heute tatsächlich so war bin ich wieder etwas sicherer.
 
Endlich mal eine Frage die man mit Wissen und nicht mit Raten lösen kann.
Bringt einem natürlich nichts wenn man die Fragen davor falsch beantwortet hat ^^
 
Ok. Dann weiß ich nun wann du Geburtstag hast :P

Die Frage gehörte wieder zu den leichteren, definitiv.
 
Jop, die war mal super ^^, mal eine zum erholen was ;)?
Aber trozdem respekt an die Rätselmacher, das Gewinnspiel nenn ich auch mal ein Gewinnspiel, denn man muss sich doch mehr mit der Materie auseinandersetzen und somit "verdient" man sich den Preis wenn man ihn auch gewinnt.
 
tzz...meine Suchanfragen spucken zu Frage 5 nur Mist aus. Das kann doch nicht so schwer sein.

edit: Ja okay ich denke ich habs gefunden. Habe aber noch nie was von gehört...
Zurück zu Frage 3. ....ich dreh echt noch ab. Mein Gehirn blockiert völlig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du diese nochmals abändern, denn die Antwort lässt sich wirklich mit verhältnismäßig wenig Recherche beantworten.
 
ein soundsystem aber keine gescheite soundkarte?
 
Ich hoffe, dass nach dem Abschiken des Formulars wenigstens steht, ob man alle Fragen richtig beantwortet hat oder nicht. Sonst kann ich ja nicht schlafen bis zum 3. Mai.
 
Alles Gute und ein Hoch auf die nächsten 10Jahre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben