Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adnigcx schrieb:
denn man muss sich doch mehr mit der Materie auseinandersetzen

Das eigentlich nicht unbedingt. Wenn man die Lösungen wenigstens halbwegs sicher finden könnte dann wäre es ja in Ordnung aber teilweise ist es echt nur raten. Die Fragen 1, 2 & 5 konnte man ja sicher beantworten aber 3 & 4 ist mehr raten und hoffen.
 
schöne frage nr. 5, hab auch nur 5 min gebraucht, perfekt :).
 
bis jetzt sind alle fragen für mich lösbar gewesen aber bei der dritten bin ich mir nicht ganz so sicher...:rolleyes:

sonst ALLES GUTE CB das gewinnspiel spannend und sehr motivierend, immer nur weiter so :king: :daumen:
 
Frage 5 gelöst. War super frage:)

Frage 3 immer noch nicht.
 
@gamer
mit gehts haargenauso :(
 
was solln sowas^^

Peripherie: razer deathadder habe ich...destructor auch...tarantule und lycosae beide ne woche getestet und mich für die tarantula entschieden^^

oh man da kauft man sich alles und jetzt kann mans einfach gewinnen xD

die razer mamba wäre halt auch geil aber mit akku wäre sie mir zu schwer...

nunja...erstmal frage 5 zuende lesen xD
 
frage 5 nach 2 sec gelöst..
 
Hammer!
Ich hab bisher jede Frage teilweise deutlich unter 30 min gelöst.
An dieser Sitz ich jetzt schon 30 min und ich hab nichtmal nen anhaltspunkt, obwohl ich hier "war ja easy" "innerhalb von 3sek gelöst" lese.

Ich geh jetzt nochmal alle Internet Browser durch, dank des CB Lexikons ja machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan schrieb:
So langsam geht es hier zu weit! Das Preisrätsel läuft noch fast zwei Wochen. Anstatt hier immer deutlicher Fragen zu stellen und Hinweise an den Rest der Welt zu geben, sollte vielleicht einfach einmal eine Pause eingelegt werden.

Liebe Leute,

wenn dieses rumgechatte so weiter geht, muss wohl oder übel komplett überlegt werden, diese Diskussion zu bremsen. Dies ist kein Chat - es reicht langsam echt und interessiert nicht wirklich wann ihr meint auf irgendeine Lösung gekommen zu sein! Dieser Thread ist keine Ausnahme vom Rest des Forums, dass jetzt sinnlos irgendwelches Geschwafel losgetreten werden kann. Haltet euch zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)

Nun zum Rätsel... :D

Ich habe 1, 2, 4 und 5. Bei 3 bin ich echt am grübeln.
 
Frage 1,2,4,5 Gelöst

5 war mit Abstand die einfachste Frage.

Nur bei der Nummer 3 bin ich mir sehr unschlüßig.... -.-
 
Dukey schrieb:
ein soundsystem aber keine gescheite soundkarte?

Für ein verbessertes Audio-Erlebnis legt Asus mit der SupremeFX X-Fi eine Soundkarte mit Creative X-Fi-Technologie bei. Zwei beeindruckende Komponenten für ein schönes Komplett-System.

Ich denke die Karte ist gescheit genug.
Die Info steht bei Tag 1, daher vll eine etwas versteckte Zusatzinfo
Alle Soundenthusiasten können jetzt wieder beruhigt aufatmen
 
Ich muss mir langsam mal die einzelnen Lösungen aufschreiben. In meinem Alter vergisst man ja gerne mal was. :D

@CB Wirds noch schwerer? Ich brauch weniger Konurrenz! Mimimi!
 
Mich würde mal interessieren warum die Kategorie Laufwerke und Kühlung immer nach hinten verschoben wird. Fehlen etwa Sponsoren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben