News ComputerBase-Jahresrückblick 2012

Weiter so und Happy New Year!

An Computer-Base und Leser !!

Danke für die Zahleichen News usw.

Allen ein Guten Rutsch und ein Gesundes Jahr 2013 :):):):):):):):)

na dann,wünsche ich CB und allen Usern einen guten rutsch und gesundesneues -Jahr ;-) ,mögen all eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Wie immer ein interessanter Rückblick werde ich bestimmt noch öfter begutachten, ja da sieht man mal das die Auflösung 2560x1440 noch sehr unwichtig ist und fast niemand verwendet den manchmal denkt man fast Jeder zweite würde selbige verwenden wenn mas bei einigen Komentaren so liest.

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Find ich toll. Schöner Artikel mit massig (für mich) interessanten Daten und Fakten. Auch die Vergrößerung des Betriebs habt ihr euch verdient. Ist es nicht schön, wenn man sich selbst etwas erarbeitet? Weiter so! Ihr habt Klasse.

Respekt zu dem was ihr hier aufgebaut habt!

Macht weiter so und bringt weiter so spannende Artiekl, die mir Feierabend und Pausen versüßen!

Guten Rutsch an alle ;)

schaue auch fast täglich rein weils einfach die beste Seite im Netz ist, so allgemein über Pc Themen bezogen.
Deshalb macht weiter so im nächsten Jahr !!!

und wenn mal nicht genug Geld über die Werbung reinkommt kann man immernoch sonen Spendenaufruf wie es Wikipedia macht machen! obwohl ich ja glaube die bescheisse haben 25 millionen bekommen und grad mal 1 jahr werbefrei, aber das thema gehört hier nicht hin.

WOW! Super Arbeit! Gratuliere ComputerBase, macht weiter so!:)

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

CB FTW!!!!!!1111einself

Eure Arbeit ist echt super! Vielleicht wären Spenden mal was? Ihr wäret mir jedenfalls ein klein bisschen abundan wert. :D ;)

Als langjähriger "stiller Leser" auch von mir ein fettes DANKE, nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!

ps: lasst eure Mitarbeiterliste niemanden von der "Frauenquotlerfraktion" sehen ;)

Ich danke für die Bereicherung meines Lebens durch Information und Anregung und wünsche das es im nächsten Jahr so weiter gehen wird - auch wenn ich mit dem neuen Design nicht warm werde, es kann ja nicht jedem gleichermaßen gefallen!
Guten Rutsch und ein frohes neues euch allen........

Guten Rutsch wünsche ich allen an dieser Stelle auch :) Weiter so, Computerbase!

In eurem Artikel hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen:
Für uns eine schöne Bestätigung der Arbeit, die wir in derartige Artikel Jahr ein Jahr aus einfließen lasen.

Ein interessanter Jahresrückblick...thx

2012 war für mich persönlich ein relativ unspektakuläres Jahr.
Auch im Hard- und Softwarebereich sehe ich keine großen Höhepunkte.
Das spiegelt sich auch in Eurer Statistik wieder. Keine Meldung/Artikel hat es in diesem Jahr in Eure Rubrik der "ewigen" geschafft. Ich befürchte, dass wird im kommenden Jahr auch so werden.
Da sehe ich keinen Hardwareknaller kommen. In der Statistik der Top-Meldungen war nicht eine Meldung dabei, die mich wirklich interessiert hat. Und bei den Top 5 Artikel hat mich "nur" der Test Ivy Bridge, und GTX 680 interessiert.

Interessant hätte ich noch eine Rubrik der "ewigen" für Games gefunden. Da war 2012 auch nicht so der Knaller für mich gewesen. Ich habe dieses Jahr nur zwei Games gekauft, Diablo 3, und Guild Wars 2. D3 ist für mich die Gurke des Jahres. So dass am Ende nur noch GW 2 übrig bleibt. Ich hoffe das wird 2013 besser. Aber noch sehe ich keine Ankündigung, die mich vom Hocker reißen wird. Einzig einige Kickstarter-Projekte würden mich interessieren.

Schade eigentlich...
In den letzten Jahren gab ich deutlich weniger Geld für Hardware und Spiele aus. Das kann man bei mir schon fast Konsumzurückhaltung nennen. Aber nicht weil das Geld dazu fehlt, sondern weil es keinen wirklichen Anreiz für mich gibt. Um das an eigenen Zahlen fest zu machen. Ich habe bis ca. 2009 jährlich rund 500 € und mehr in Hardware investiert, und ca. 10-20 Games pro Jahr gekauft. Die letzten 2 Jahre waren es nur noch 1-2 Games pro Jahr und deutlich wenigen als die Hälfte in Hardware, teilweise keinen Kauf.

Geht es den anderen Usern hier auch so wie mir?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Rückblick.

Viel Arbeit reingesteckt und sehr interessant.

Von meiner Seite her ein dickes Dankeschön.

Wünsche allen ein entspanntes Jahr 2013!

Auf das man sich auch in diesem Jahr wieder kräftig auf die Nerven geht :D

Zurück
Oben