S
soul4ever
Gast
das war keine Umfrage, das waren statistiken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spik3 schrieb:Ich bin es auch leid zu posten aber die Leute wollen halt nicht einsehen das sie dumm sind und es wird eh editiert werden von nem Mod.
Sagt wer?, bzw. steht wo?HappyMutant schrieb:[...]
Und das man für die neuste Variante von OS X einen Intel-Mac braucht, das ist zwar dem Neukäufer wurscht, aber dem Bestandskunden eher nicht.
[...]
Zumindest bzgl 64-Bit bestaetigt Apple sogar, dass auch PowerPC CPUs unterstuetzt werden.http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_X#Mac_OS_X_10.5_.28Leopard.29 schrieb:
Hab auch mit Google nix gefunden was bestaetigt das Leo nur auf Intel-Macs laufen sollte...haette mich zugegebenermassen auch sehr erstaunt. Warum sollte Apple das auch einschraenken. Waere doch nur ein Schnitt ins eigene Fleischhttp://www.apple.com/de/macosx/leopard/64bit.html schrieb:Erweiterte 64-Bit-UnterstützungLeopard wartet mit 64-Bit-Leistung in einem universellen Betriebssystem auf. Cocoa und Carbon Programm-Frameworks sowie Grafiken, Skripts und das übrige System sind jetzt auf 64-Bit umgestellt. Sowohl für Intel als auch für PowerPC basierte Mac Computer ist die 64-Bit-Leistung von Leopard in vollem Umfang nutzbar.
realityg schrieb:@Kevin10091992
das sagt nur jemand der nur Nachrichten gelesen/geschaut hat und es noch nicht installiert hat.
Bei mir läuft alles! Aber auch wirklich alles....
Und ich meine jetzt nicht auf 32Bit.. Sondern 64Bit!
Aber wenn man es nicht kann dann gehen einige Sachen nicht ;-)
realityg schrieb:@baFh
Meine Creative Audigy4 läuft super...
Am anfang lief sie gar nicht. Mit etwas Aufwand lief sie dann doch endlich...
Wenn deine Terratec nicht läuft beschwer dich bei Terratec das du sie nicht zum laufen bekommst.
Und ich kann wetten das jemand schon genau so eine Karte zum laufen bekommen hat
Recht hat der gute Mann! (EditNett, dass ihr den Kommentar nicht gelöscht habt, solch ein Verhaten soll es ja ab und zu geben))Christoph schrieb:Den Vogel schießt ja wohl vorläufig die Kommentar-Nummer 67 ab. Ganz großer Sport...
Spock37 schrieb:Die Leute, die sich unkritisch gegenüber den DRM-Mechanismen zeigen, sind meist auch die, die sich bereitwillig Wahlmaschinen unterjubeln lassen, und denen man seit zwei Jahren gebetsmühlenartig erzählen kann, daß Europa unbedingt diese "Verfassung" (gemeint ist EIN von einer neoliberalen Kommission unter der Leitung von Valerie Giscard d'Estaing ausgearbeiteter Völkerrechtsvertragsentwurf, der das Völkerrecht der teilnehmenden Nationalstaaten im Sinne der nichtdemokratischen Institutionen der EU abschafft) brauche.
Aber da die jetzigen Teenager sowieso zum Großteil nicht mehr wissen, was Demokratie heißt, und wie man es umsetzen kann, ist es eigentlich auch egal.
Solange der bunte Bildschirm schön blinkt, ist das Leben toll.