TweakTown kenne ich nur von dumm geschriebenen Artikeln. Das ist wieder so einer, da wird Nordic Hardware wörtlich zitiert (!) und sich auf den Artikel bezogen, ohne dass im Artikel überhaupt etwas derartiges drin steht:
Dazu muss ich nicht mal fließend Schwedisch können, um zu sehen dass das Bullshit ist, der so nicht im Artikel von Nordic steht. Natürlich mag das faktisch stimmen, wurde aber eben völlig falsch wiedergegeben.
Das geht schon fast in die Richtung von dem Artikel, der auch ziemlich lachhaft ist:
http://seekingalpha.com/article/3973199-nvidia-drops-another-pascal-bomb-amd
Dass P10 und GP104 andere Marktsegmente bedienen, war schon absehbar, wie es rüber kommt sollen beide aber in direkter Konkurrenz stehen. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall und wenn doch, wäre P10 überraschend (und unrealistisch) stark, sodass die ganze Aussage wieder Schwachsinn ist.
Es gilt laut Nordic, dass die Hardwarepartner angeblich frustriert sind, dass sie nichts zum Vorzeigen haben. Die eigentlich wichtige Aussage (der Rest ist nämlich alter Kram) aus dem Artikel von Nordic ist aber, dass AMD demnach auf der Computex angeblich
überhaupt nichts öffentlich zeigen soll. Zum Event in Macau soll es weiterhin ein NDA geben, das bis irgendwann im Juni terminiert ist.
Es ist ziemlich peinlich, den TT Artikel hier so wiederzugeben, anstatt sich mit der Primärquelle zu befassen.
Und was der Satz da in dem Absatz wo TT wiedergegeben wird noch soll, verstehe ich auch nicht.
Immerhin habt ihr (noch?) nicht das Gerücht um Vega im Oktober verwurstet