xcycle schrieb:
Das ist nicht richtig, zurzeit (bis zum 15.5)
fallen die Wechselgebühren des Anschlusses bei der t-com weg und man bekommt nen Wlan Router mit integrierten DSL Modem.
Vielleicht beim nächsten mal besser informieren
Und das Angebot von Congster ist dann wohl alels andere als scheisse.
Dazu ein paar Fragen dazu,
1. wo steht das?
Bin jetzt bei T-Com hab DSL 1000 (768 bit/s) und hatte eigentlich vor in den nächsten tagen zu 1und1 zu wechslen, dann lese ich das hier mit congster und finde es gar net mal so schlecht.
Jetzt wollte ich aber eigentlich schon auf DSL 2000 wechslen weil es bei 1und1 gerade kostenlos ist.
Auserdem bekomme ich bei 1und1 noch ein WLAN Router einfach so umsonst dazu. (Hab zwar schon einen aber ein zweiter kann ja net schaden
und die bitern das mit der Internettelefonie noch an was ich vielicht auch nehmen würde(30 € mehr für so ein extra Router)
Wenn ich jetzt bei Conster auch DSL 2000 wechseln will,
2.wo muss ich das dann sagen (bei der Telekom?).
Fallen die Anschlussgebühr überall weg?
Nebenbei: Congster nutzt die Leitungen von Telekom und 1und1 auch (Deutschlandflat steht bei mir bei 1un1) ==> Deswegen meine ich das sich da nichts an der Geschwindigkeit bezüglich des Pings ändern wird, oder? Mein Nachbar hat Arcor dsl und bei cs ne ping von 12ms auf nem server wo ich 60ms habe. Komme mit dem momentan eigentlich ganz gut klar, wobei ich mir aber immer die möglichkeit haben wollte noch fastpath zu holen.
Edit: Leute noch ne frage zu der Geschwindigkeit von den Anbitern.
Wenn ich jetzt zu 1und1 gehe haben die dann ihren eigenen Backbone, wird dann mein dsl schneller bzw. langsamer?
(Conster hab ich schon irgenwo rausgelsen hat den 'Backbone von T-Online.)
Leute äusert euch mal dazu,
gerade die leute die 1und1 oder conster haben.
Danke,
Nervenarzt