Consent-Dialog erscheint bei jedem Seitenaufruf

Michael-Menten

Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
2.333
Gab es ein Update bei dem cookie banner?
Der kommt jetzt immer wieder nach jedem klick/neuen Seiten.
1660300828483.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crabman, Unioner86 und User007
Ich ebenfalls. Wäre doch ein bisschen arg penetrant.
 
Hi...

Jep - ist das ein Bug oder ein Feature? 🤔

Macht das Forum (m. E. n.) momentan leider unbenutzbar...
- EDIT -
...bis man so verfährt, wie @mae1cum77 im nachfolgenden Beitrag beschreibt.

P.S.: @Steffen: Jap, auf meinem (Android-)Smartphone u. Win-Läppi (akt. FF) läuft's auch ohne Cookie-Löschung & Ab-/Anmeldung erwartungsgemäß normal.
Danke für die prompte Erledigung! 👍​
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag ergänzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Habe mich ab- und wieder angemeldet und Cookies gelöscht, dann verschwand der 'Spuk' :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Steffen schrieb:
Könnt ihr bitte mal schauen, ob der Bug jetzt behoben ist?

Check, bei mir läufts jetzt wieder wie gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Kam bei mir eben auch einmal, das erste Mal heute CB aufgerufen. Dann im Privacy-Center die Einwilligungen widerrufen und im Popup neu akzeptiert (geht auch nicht anders).
 
Also bei mir verschwindet das leider nicht. Hab mich jetzt mehrfach ab- und wieder angemeldet und auch mehrfach die Cookies gelöscht. Bei jedem neuen Browserfenster kommt das PopUp erneut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Auf meinem Handy taucht er ebenfalls mehrfach auf. Meist wenn das Tab bzw. Die Seite neu aufgerufen wird, beim rumsurfen im Forum dann nicht mehr. Bleibe aber eingeloggt.
 
Wenn heute der 14.08.2022, momentan 11:15 ist, dann ja... ^^
Chrome ist aktuell... 104.x...
 
Einen Ad-Blocker, aber auch wenn ich den deaktiviere, ist das Verhalten leider nicht anders...
 
Hilft es, den Adblocker mal ganz zu deaktivieren und nicht nur auf ComputerBase? Es gab da zuletzt Bugs.

Generell muss der Adblocker von Anfang an bei dem Seitenaufruf deaktiviert sein, bei dem man den Consent-Dialog akzeptiert, später genügt nicht (unter der Annahme, dass der Adblocker das Problem triggert).
 
Zurück
Oben