Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht das Forum (m. E. n.) momentan leider unbenutzbar...
- EDIT -
...bis man so verfährt, wie @mae1cum77 im nachfolgenden Beitrag beschreibt.
P.S.: @Steffen: Jap, auf meinem (Android-)Smartphone u. Win-Läppi (akt. FF) läuft's auch ohne Cookie-Löschung & Ab-/Anmeldung erwartungsgemäß normal.
Danke für die prompte Erledigung! 👍
Kam bei mir eben auch einmal, das erste Mal heute CB aufgerufen. Dann im Privacy-Center die Einwilligungen widerrufen und im Popup neu akzeptiert (geht auch nicht anders).
Also bei mir verschwindet das leider nicht. Hab mich jetzt mehrfach ab- und wieder angemeldet und auch mehrfach die Cookies gelöscht. Bei jedem neuen Browserfenster kommt das PopUp erneut...
Auf meinem Handy taucht er ebenfalls mehrfach auf. Meist wenn das Tab bzw. Die Seite neu aufgerufen wird, beim rumsurfen im Forum dann nicht mehr. Bleibe aber eingeloggt.
Hilft es, den Adblocker mal ganz zu deaktivieren und nicht nur auf ComputerBase? Es gab da zuletzt Bugs.
Generell muss der Adblocker von Anfang an bei dem Seitenaufruf deaktiviert sein, bei dem man den Consent-Dialog akzeptiert, später genügt nicht (unter der Annahme, dass der Adblocker das Problem triggert).