Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Consent-Dialog erscheint bei jedem Seitenaufruf
- Ersteller Michael-Menten
- Erstellt am
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich bekomme auch ständig den Consent Dialog ohne rote Warnung.
Grüße Tomi
Ich bekomme auch ständig den Consent Dialog ohne rote Warnung.
Grüße Tomi
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Das weiß ich nicht, ich benutze schon lange den uBlock Origin, an dem ich noch nie etwas verstellt habe.
Ich habe es auch schon mit deaktiviertem uBlock Origin probiert, der Consent Dialog kommt trotzdem.
Grüße Tomi
Das weiß ich nicht, ich benutze schon lange den uBlock Origin, an dem ich noch nie etwas verstellt habe.
Ich habe es auch schon mit deaktiviertem uBlock Origin probiert, der Consent Dialog kommt trotzdem.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich früher mit meinem Namen über Login reingekommen - hätte alles geklappt. Ich bin immer noch eingeloggt - aber jedesmal wenn ich die Seite neu aufrufe werde ich aufgefordert der Werbung zuzustimmen.
Selbst wenn ich es tue kommt der Hinweis immer wieder.
Das Nervt!
Selbst wenn ich es tue kommt der Hinweis immer wieder.
Das Nervt!
SaxnPaule
Admiral
Sehr spannender Leserartikel!
Probiers mal hiermit: https://www.computerbase.de/forum/threads/consent-dialog-erscheint-bei-jedem-seitenaufruf.2097965/
Probiers mal hiermit: https://www.computerbase.de/forum/threads/consent-dialog-erscheint-bei-jedem-seitenaufruf.2097965/
Bei mir ebenfallsMQ6 schrieb:Also bei mir verschwindet das leider nicht. Hab mich jetzt mehrfach ab- und wieder angemeldet und auch mehrfach die Cookies gelöscht. Bei jedem neuen Browserfenster kommt das PopUp erneut...
Nervig!
Wenn ich Firefox neu aufrufe ist es unweigerlich immer da.
Alle Cookies gelöscht. Neu angemeldet. Ohne Erfolg
Macht endlich was ...
Zuletzt bearbeitet:
rongador
Commander
Hi,
wieso muss ich aktuell praktisch bei jedem einzelnen Besuch auf Computerbase immer wieder und wieder dem Setzen von Cookies und Tracking zustimmen? Jedes Mal, wenn ich den Browser komplett schließe, dann wieder öffne und Computerbase öffne, erscheint immer wieder dieses Fenster:
Es nervt ziemlich und ich denke, es ist nicht notwendig, dass das JEDES Mal erscheinen muss. Das passiert auf anderen Webseiten nicht, ist also auch kein Browser-Problem bei mir.
Gruß
wieso muss ich aktuell praktisch bei jedem einzelnen Besuch auf Computerbase immer wieder und wieder dem Setzen von Cookies und Tracking zustimmen? Jedes Mal, wenn ich den Browser komplett schließe, dann wieder öffne und Computerbase öffne, erscheint immer wieder dieses Fenster:
Es nervt ziemlich und ich denke, es ist nicht notwendig, dass das JEDES Mal erscheinen muss. Das passiert auf anderen Webseiten nicht, ist also auch kein Browser-Problem bei mir.
Gruß
Ich glaube alle sind schon mehrfach ohne Erfolg alle Tips durchgegangen. Jetzt seid ihr am Zug.TheManneken schrieb:@rongador
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Am besten mal den Thread durchlesen und Tipps durchgehen.
Ergänzung ()
... und bitte keine Tips mehrmarin062 schrieb:Ich glaube alle sind schon mehrfach ohne Erfolg alle Tips durchgegangen. Jetzt seid ihr am Zug.
Zuletzt bearbeitet: