engineer123 schrieb:Selbst Gamestar gibt nur 54%, und wenn die mal ne 50er Wertung geben ist es richtig scheisse.
Der Gamestar objektiven Journalismus zu unterstellen wäre allerdings auch ziemlich abenteuerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
engineer123 schrieb:Selbst Gamestar gibt nur 54%, und wenn die mal ne 50er Wertung geben ist es richtig scheisse.
obacht, die kostenlosen ps+-games wechseln jeden monat durch, ewig lange werden contrast und resogun nicht für umme sein.DarkDragN schrieb:Kostenlos für PS+ Kunden auf der PS4. Ich freue mich, wenn ich mir nächstes Jahr in den Semesterferien eine hole!![]()
edeltoaster schrieb:obacht, die kostenlosen ps+-games wechseln jeden monat durch, ewig lange werden contrast und resogun nicht für umme sein.
Mortaro schrieb:Im Fazit steht (in der ersten Zeile) : "Contrast hinterlässt sprachlos."
Müsste es nicht : "Contrast hinterlässt einen sprachlos." heißen ?
edeltoaster schrieb:obacht, die kostenlosen ps+-games wechseln jeden monat durch, ewig lange werden contrast und resogun nicht für umme sein.
Man könnte auch sagen, dass man hier einen der wenigen CB-Tests vorliegen hat der positiv ausfällt. Irgendein Spiel muss halt dann doch mal gefallen. Sonst wirkt das ganze unprofessionell.Volker schrieb:Denn paar Spiele pro Jahr müssen die ja auch bashen damit es nicht jedem auffällt, dass 90% der Spiele über 80 Prozent haben
Neben solchen Stellen, die man noch wohlwollend als holprigen Stil interpretieren kann, gibt es aber auch handfeste Fehler:Arno Nimus schrieb:Ist beides möglich. Ist halt die "Abkürzung", aber ausdrucks-technisch/sprachlich nicht falsch. Die Aussparung ist als Platzhalter zu interpretieren, da könnte dann sowohl "mich", "einen", "den Spieler" etc. stehen. Der Leser kann im Geiste das einsetzen, was er mag. (es wird offen gelassen) Solche/ähnliche Umschreibungen git es in der deutschen Sprache des Öfteren! (mir fallen gerade keine anderen Bsp. ein)
Ach doch:
"Diese Zustände machen betroffen!" etwa oder
"Die Situation stimmt nachtdenklich!" etc.