engineer123
Captain
1000 Euro...na endlich mal ein Netzteil für meine Quad-SLI Titan X.
/Dünkel off/
/Dünkel off/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Und was hat gefehlt für die restlichen 20%? Ich mein Japan stellt doch alles also warum nicht 100% MiJ?
Zum Preis kann man nur sagen abwarten was der Markt sagt. Ich gehe stark davon aus, dass es keine 1000 € kosten wird. Des Weiteren sehe ich nicht wirklich den Vorteil von dem NT gegenüber anderen namenhaften Herstellern wie z.B. dem Seasonic Prime Platinum. Das hat minimal weniger Effizienz (92%) kostet dafür aber rund 750 € weniger und bietet noch 2 Jahre mehr Garantie an.
Thomaswww schrieb:Bekommt man zu den NT noch nen Gutschein für nen Kilo Kobe Rindfleisch oder wieso ist das so teuer?
neueinsteiger84 schrieb:Hier gibt es bereits ein Review dazu
Build Quality (20% of the final score) - you're kidding, right? This thing has build quality good enough to make me question my own scoring system. 10.
exclusivity brings high prices relative to better performing... but not better built... competition
marvi schrieb:Der Preis ist hier durch nix gerechtfertigt, weder Material- noch Entwicklungskosten oder Kleinserienaufpreis.