-Maverick-
Lt. Commander
Ich meine gelesen zu haben das man sie dann eher abschleifen muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan-Guenzel schrieb:Fullquote entfernt!
-Maverick- schrieb:Der Redaktuer arbeitet für beide Seiten und stellt diesen beiden zur Verfügung. In das Fettnäpfchen bin ich vor 6 Monaten auch schon getreten!
Aber wieso denn nicht? Wenn man sich schon nen elektirschen Leiter drauf schmiert, dann kann man doch auch bei der Arbeit was Kupfer WLP mitgehen lassen. Wenn sie fein genug ist, um ihren Zweck der Kantenglättung im wahrsten Sinne des Wortes zu erfüllen, sollte sie noch besser sein.WJoerg schrieb:Zitat:
Zitat von eierkeksIch hoffe ma die Frage ist nicht Dein ernst!
bei dieser liste steht ja, dass kupfer am besten die wärme von denen leitet. wieso machen die keine paste aus kupfer?
Ansonsten müßte man dir nochma Nachhilfe in Chemie geben...
Du hast zwar Recht, was das letzte an grad rausholen angeht, aber das bezieht sich natürlich nur auf aktive Kühlung.Der-Onkel schrieb:alu, ist bei den die das letzte an grad raus holen wollen doch das letzte was sie benutzen, da kommt kupfer drauf.
Alles klar, runterpolieren. Also das ist reichlich kacke, vor allem für CPUs mit nacktem DIE!8. Wie kann ich Liquid Pro Flüssigmetall wieder von der CPU und Kontaktfläche des Kühlers entfernen, z.B. vor einem Verkauf?
Wir empfehlen zur Reinigung Polierpasten, wie man sie zur Reinigung von Chromteilen am Auto benutzt. Sehr effizient sind auch Metallschleiffpads (siehe Anleitung).
IRID1UM schrieb:da bin ich baff, die "paste" scheint echt gut zu funktionieren.
bleiben nur zwei fragen:
1. welche heatspreader/dies sind denn bitte nicht aus alu?
2. bekommt man das zeug wieder ordentlich ab?
mfg
IRID1UM
PS: @der-onkel: nur weil du den artikel kennst, heißt das noch lange nicht, dass er auch für den rest der welt uninteressant ist.