Zhalom schrieb:Ich sag nur Lian Li. Das das den Testern nicht aufgefallen ist sagt mal wieder alles über die Qualität dieser Seite.
Welches Lian Li sieht vom Interieur und Exterieur aus wie das hier präsentierte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhalom schrieb:Ich sag nur Lian Li. Das das den Testern nicht aufgefallen ist sagt mal wieder alles über die Qualität dieser Seite.
Nein, eigentlich nicht. Denn ein kleines Case braucht -bedingt durch sein geringeres Volumen- weniger Lüfter. Relevant ist lediglich das Verhältnis Luftdurchsatz (l/h) zu Casevolumen (l), bzw einfacher ausgedrückt: wie lange es dauert bis die Luft im Case einmal komplett ausgetauscht wurde. Je länger das dauert, desto höher die Temperatur im Case. Bei größeren Cases kommt da zusätzlich noch ein Trägheitseffekt dazu, da diese wesentlich länger brauchen bis sie sich erwärmen (Wärmekapazität), was bei vielen den Eindruck erweckt große Gehäuse wären kühler, was aber ein Trugschluss ist.Artikel schrieb:Angesichts der Tatsache, dass im Cooltek U3 nur ein Lüfterexemplar am Heck des Chassis verbaut ist und es sich um ein sehr kleines Gehäuse handelt, sind die Temperaturergebnisse allgemein betrachtet durchaus zufriedenstellend.
Nur dass Lian Li nicht fähig is vernünftige kompakte Cases zu bauenpgene schrieb:Schaut wie so manches LianLi Produkt aus.
cadauzzz schrieb:Ich frag mich seit Stunden wie eine graka mit 260mm passen soll...
[....]
edit: ok,alles raus auf null, erst die graka rein,dann mobo runter schieben,naja,morgen gehts weiter
edit2: es klappt, aber wat 'ne Fummelei
Das Gehäuse hätte ich gerneGamefaq schrieb:Ohh ja. Jonsbo UMX2K davon hätte ich gerne mal einen Test
Model: UMX2 (Black) (Silber & Rot auch erhältlich)
Dimension: 200 mm (W) x 421 mm (D) x 445 mm (H)
Material: External Structure: 2.5mm Aluminum Alloy (Anodized wire-drawing workmanship)
Internal Structure: 1.0 + 0.8 mm SGCC Steel (fully blackened)
Side Plates: 2.0 mm Aluminum Alloy (Anodized wire-drawing workmanship)
Motherboard: ATX, MATX, ITX
Drive Bay: 3 × 3.5", 2 × 2.5", 1 × slot-in Optical Drive
Cooling System: Top: 1 × 140mm fan (built-in)
Bottom: 2 x 120 mm fan (built-in with speed control switch)
Back: 2 x 80 mm fan (optional)
CPU Cooler: Not higher than 150mm
Display Card: Not longer than 280mm
Expansion Slot: 7
Front I/O: USB3.0 × 2, USB2.0 × 2, Audio × 1, Mic × 1
Power Supply: Standard ATX PSU (Not longer than 16cm)
NET/Gross Weight: 7.4kg / 9kg
RobPayne schrieb:@cadauzzz
Nachdem ich deinen Post gelesen habe, musste ich einfach mal was riskieren und habe mir die Inno3D GeForce GTX 780 HerculeZ 2000 gekauft da diese laut Hersteller 25.5cm lang ist und somit die kürzeste 780er auf dem Markt ist.
Es war wirklich eine arbartige Fummelarbeit und es war auch ein bisschen Gewalt nötig aber sie ist drin
mfg RobPayne