Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Core 2 Duo endlich lieferbar
- Ersteller JackBauerMunich
- Erstellt am
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
schon bissl seht teuer, bei Geizhals bekommt man z.b den E6600 für 320 € rum.
Und das die den wirklich schon liefern können bezweifel ich. Es steht zwar lieferbar in 24 Stunden aber haben ihn nich auf Lager. Und eh ich 50€ mehr ausgebe warte ich lieber noch 1-2 wochen.
Gruß
Wizzard
EDIT: Sehe grad das die nur die beiden kleinsten Modelle auf Lager haben.
Und das die den wirklich schon liefern können bezweifel ich. Es steht zwar lieferbar in 24 Stunden aber haben ihn nich auf Lager. Und eh ich 50€ mehr ausgebe warte ich lieber noch 1-2 wochen.
Gruß
Wizzard
EDIT: Sehe grad das die nur die beiden kleinsten Modelle auf Lager haben.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Die Preise werden sich bestimmt noch anpassen wenn erstaml alle Modelle lieferbar sind. Wenn man bei geizhals guckt ändern sich die Preise fast täglich. Gerade jetzt wo AMD die Preise noch weiter senken wird.
222€ für die kleinste version
von der geschwindigkeit zwischen 4200+ und 4600+, laut den tests die ich mir so angeschaut habe
da hat amd ganz gute chancen im unteren preisbereich mit zu halten
oben wirds dann wohl eintönig
von der geschwindigkeit zwischen 4200+ und 4600+, laut den tests die ich mir so angeschaut habe
da hat amd ganz gute chancen im unteren preisbereich mit zu halten
oben wirds dann wohl eintönig
Overprime
Lt. Commander
Finger weg von Preiskampf.
Die Reviews von Geizhals sehen so aus :
Und seht euch die Wertung von erfahrenden Usern an....
http://geizhals.at/deutschland/?sb=2354
Die Reviews von Geizhals sehen so aus :
Finger weg von diesem Shop. Meine Vermutung: Hier wird am Versand verdient, nicht an der Ware. Bestellungen von mehr als zwei bis drei Artikeln, die über Geizhals gelinkt sind, sind unerwünscht und werden storniert, da es sich dann nicht mehr um "handelsübliche" Mengen handelt. Wie bitte? Welches nach Gewinn strebende Unternehmen weist Bestellungen zurück, wenn ich als Kunde etwa sieben Stück eines Artikels bestelle und bereits bei Bestellung via PayPal bezahlt habe, das Geld also schon in der Kasse ist? Der Grund: Im Preisvergleich protzt man mit günstigen Preisen. Erwünscht sind aber nur Einzelbestellungen zzgl. 11,90 Versand und zzgl. 1,5% des Warenwertes an Versicherung. Ähh, warum ist bei EUR 11,90 Versand die Versischerung nicht bereits inklusive, wenn der Anbieter selbst pro Paket nur weit unter EUR 5,- aufbringen muss, um das Paket bundesweit zu versenden?
Das Highlight im Rahmen meiner Bestellung war der Anruf bei diesem Unternehmen. In zehn Minuten Warteschleife via 01805-Nummer entsteht Kasernen-Feeling, als Wartemelodie gibt's den 80er Hit "In The Army Now", dazu stets den Hinweis, dass noch alle Soldaten an der Front seien, dort gekämpft wird, man sich aber bald meinem Anruf annehmen würde. Was soll der Klamauk? Ich wollte doch nur wissen was mit meiner Bestellung ist und warum man mit der Lieferung von ein paar RAM Riegeln überfordert ist. Statt des erwarteten Kommandanten hatte ich dann eine überforderte Dame am Telefon, welche im Gegensatz zu vorherigen Warteschleifen-Parolen überhaupt nicht militärisch anmutete und nur bestätigte, dass man pro Kunde nur zwei bis drei Artikel liefern könne - Geschäftsprinzip. Den Oberbefehlshaber bekam ich nicht zu sprechen.
Von mir gibt's für all diesen Spuk eine glatte Sechs.
Und seht euch die Wertung von erfahrenden Usern an....
http://geizhals.at/deutschland/?sb=2354
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Freundlicher Weise steht jetzt dabei das die zu Norsk-IT gehören.
Ich find sowas aber unmöglich das einfach ein neuer Ableger "aufgebamcht" wird um Kunden zu"ködern". Aber da das Norwegen ist, bleibt einem nur da nicht zubestellen.
Ich finde die Aufmachung und die Musik des Shops ziemlich dämlich:
LOL Man kann Norsk-IT T-Shirts da kaufen, für nur 27€
Geil ist auch das man den Shop per ICQ kontaktieren kann.Preis-Kampf.com ist ein Brand der Norsk-IT Management & Consulting A/S++
Ich find sowas aber unmöglich das einfach ein neuer Ableger "aufgebamcht" wird um Kunden zu"ködern". Aber da das Norwegen ist, bleibt einem nur da nicht zubestellen.
Ich finde die Aufmachung und die Musik des Shops ziemlich dämlich:
Ihr preis-kampf.com Verkaufsbataillon ist am besten[...]
LOL Man kann Norsk-IT T-Shirts da kaufen, für nur 27€
Zuletzt bearbeitet:
Sgt. Barnes
Lt. Commander
Diese "Geiz ist geil" Mentalität, echt zum kotzen
Ralf B.
Admiral
Na warte mal bis du Reklamationen hast und Service brauchstngc schrieb:...E-bug ...ist aber sehr gut!
Einen Anti-Preiskampf-Thread wollte ich eig nicht eröffnen.
Ich habe meine Bestellung bei e-bug storniert, nachdem sie erwartungsgemäß die Hosen runtergelassen haben, dass sie den Artikel in den nächsten Wochen doch nicht liefern können. Wunder mich nur, dass die für ihre Scheinangebote nicht von der Konkurrenz zu Tode abgemahnt werden.
10tacle
Admiral
MuHaHa, wie gut ein Shop wirklich ist merkst du erst wenn du was umtauschen willst oder du ein defektes Produkt hast usw. e-bug hat nicht umsonst so viele negative Bewertungen, auch eine von mir ist da dabei.E-bug gehört zwar auch dazu, der Shop ist aber sehr gut!
Der Conroe darf offiziell erst ab dem 27. verkauft werden, jetzt wartet ihr wie ich schon so lange darauf dann haltet mal die Woche auch noch die Füsse still
Hast du irgendwelche Probleme?Mechkilla schrieb:Argh, erst den ganzen Thread lesen, dann denken und dann so ne Antwort bleiben lassen.
SCNR, Mechkilla
ich habe den Thread sehr wohl komplett gelesen und gerade eben nochmal überflogen, da steht nichts, was ich in irgendeiner Form überlesen habe.
Bei Geizhals gehn die E6300 Modelle bei 187€ los und haben durchschnittlich einen Preis von 200€ und nicht 222€, wie es in diesem Thread hier steht.
Edit: Das ist ja komisch, als ich den Thread hier gelesen habe, stand beim 6300er auf der Preiskampfseite wirklich noch 187€.
Edit 2: OMFG, das wird ja Immer besser, jetzt steht beim 6400er auf Preiskampf 224€. Komischer Shop.
Zuletzt bearbeitet:
24h haben sie behauptetMechkilla schrieb:Hat e-bug den Conroe als lieferbar angegeben?