core 2 duo jetzt oder warten auf quadro?

"Achtung Werbung"

Also ich würd es evtl. so machen wie ich, genug Leistung und da der Quad sowieso zurzeit noch sehr zusammengeschustert wirkt, und 70% der User sowieso noch auf
Single Core "sitzt",
Greif Dir nen C2D ein 975X Board mit derweil einer GraKa und ab dafür :D

Nach Weihnachten gehen die Preise erfahrungsmäßig etwas nach unten. Während dem Weihnachtsgeschaäft ist einfach die Nachfrage nach den Artikeln größer als dannach. In Prozent kann man das aber nicht ausdrücken. Außerdem variieren die Preise im PC-Bereich relativ stark, so dass man bei einem 1000€ PC schon von einem Tag auf den nächsten locker diese 30€ die die Mehrwertsteuer ausmacht wieder reinholen aber auch verlieren kann. Es brauchen nur ein paar Komponenten bei den billigsten Shops nicht mehr verfügbar sein.
Und wenn man schnell im alten Jahr auf Grund der Mehrwertsteuererhöhung sich einen neuen Rechner kauft, dann ist das in meinen Augen alles andere als sinnvoll. Was anderes ist es natürlich, wenn man eben nicht mehr warten kann und ihn unbedingt noch im alten Jahr braucht.

also von brauchen kann keine rede sein. momentan stehen so tolle spieletitel wie crisis oder alan wake, ut2007 ja noch aus. vista is auch noch net da. von daher isses wohl sinnvoller noch etwas abzuwarten und zu schauen wie sich die hardware mit solchen anforderungen schlägt. also ich werd mich dann wohl nach der neuen gpu-generation richten. abwarten was die so bringen und preise beobachten. wenn die noch ende des jahres kommen sollen kann ich ja nach ner gewissen beobachtungszeit ja vielleicht im frühjahr 2007 zuschlagen.

Zurück
Oben