Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will umsteigen, wenn sich herausstellt, dass der Schrott meinen 9650 gekillt hat.
Sonst nicht. Wenn der tot ist, dann nehm ich nen günstigen starken 4-Kern mit genug Cache.
naja koennte auch am Q9550s liegen das sich die freaks auf den stuertzen...
mal ne frage wen man nen C1 bestellt hat aber CPU-Z und Everest E0 anzeigen ist es dann auch sicher ein E0 oder kann man sich da nicht so sicher sein ?
@ Realmasher : Läuft der AMD auch wie mein "Allerweltsprozessor" auf 4Ghz bei max 55°C und verbraucht auch noch so wenig Strom?
Und ,ja wir nutzen alle wahnsinnig viele multicore optimierte Programme
Aber nicht jeder will über 300€ in ein AMD Quadcore stecken (CPU, Board, RAM) wenn er nur 190€ ausgeben braucht weil die passende Basis schon vorhanden ist.
@ Faxe : Ja das weis ich. Und die E0 9550er kommen zu 99% ohne Probleme auf 4 Ghz.
Warum beziehen sich hier eigentlich viele auf die lahmenden AMD Prozessoren. Bei ordentlicher OC nutzung gibt es doch keinen AMD Prozessor der bei gleichem Kühlungsaufwand in ähnliche Leistungsregionen gebracht werden kann wie der Q9550(E0).
Warum soll ich da zu AMD greifen... *aufdenBodenspuckt* .
Wenn AMD mal wieder was schnelles baut könnt ihr mir bescheid geben dann guck ich mir das mal an .
Auch wenn ich auf die Konkurrenz verweise: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=549499 - inzwischen werden auch Probleme in Zusammenhang mit den neuen 45nm CPUs und Vista SP2 (x64) sowie Win7 (x64) berichtet. Es ist wirklich schade, dass das Board da nicht so gut kompatibel ist. Vor allen Dingen müsste man sich OC abschminken.
Kann ich das Ding auf meinen Fatal1ty FP-IN9 SLI verbauen ?
Hab derzeit einen 6750er drinnen, wobei ich vorher ein BIOS Update machen musste dass er funktioniert.
Hier der Link zum MB: http://www.abit.com.tw/page/de/mothe...&fMTYPE=LGA775
Kann es da zu Problemen mit meinem Gigabyte 965P-DS4 kommen, wenn mein BIOS zu alt ist ? Hab das bestimmt 2Jahre nicht geupdatet. Obwohl bei Gigabyte steht, dass es C2Q unterstützt. Ist nur die frage ob auch genau den Prozessor...
Zu 99% sind alle CPU's beim Zack E0, eine kurze Stichprobe der Moderatoren hat ergeben das es sich um das E0 Stepping handelt.
"Eine Sichtprüfung hat ergeben, dass es sich vermutlich um das E0-Stepping handelt, allerdings können wir nicht mehrere hundert CPUs überprüfen, so dass wir dieses E0-Stepping auf keinen Fall als hundertprozentig zusagen können. Dies ist auch seitens des Herstellers bzw. des Lieferanten nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit, dass der komplette Zack-Bestand aus Prozessoren mit E0-Stepping besteht, ist allerdings sehr groß. Wie gesagt: keine Garantie!"
Und falls nicht, einfach zurückschicken, werde ich genau so machen, mir kommt nur ein E0 in den Rechner