MilchKuh Trude
Captain
Wie warm wird denn der q9550? Kann man den mit nem Katana2 gut kühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann einer sagen OB der q9550 auf einem gigabyt p35-ds3 läuft ?? (Rev. 2.0)
Floletni schrieb:@ die Leute die hier rum fragen ob der Q9550 auf ihren Mainboard läuft.
Guckt einfach auf den Herstellerseiten anch euren Board und dort steht es dann was das Board unterstütz. Bei den meisten wird wohl nur ein BIOS Update nötig sein.
Gigabyte UD3R.Christian77 schrieb:Kann jemand ein gutes Board für den Q9550 empfehlen?
Klar reicht das. Das ist quasi FSB 1600 wegen DDR2-800. DDR2-800 ist "dual data Ram" und somit doppelt. Also hast du 400 quasi. Die Cpus sind "quadpumped" angebunden also 4x400 womit wir wieder bei 1600 sind.China schrieb:Ich hab jetzt DDR2/800er drin.
Passt das trotzdem mit dem FSB von 1333 überein?
Benutz google oder lies mein Posting wenn ich dir schon ne Antwort schreibecr4zyiv4n schrieb:Kann einer sagen OB der q9550 auf einem gigabyt p35-ds3 läuft ?? (Rev. 2.0)
Du kannst mit ca. 3825Mhz rechnen, wenn du genug von OC verstehen würdest. Da du aber offenbar alles vorgekaut haben willst, ist das fraglich. Dafür müsste dein Board mit einem Quad nen FSB von 450 packen und den Ram müsstest du ebenfalls um 10% über der Spezifkation laufen lassen.Oder bekommt man das mit hilfe des Ram-Teilers alles irgendwie hin .... Nur als Beispiel: ich will den q9550 auf 4Ghz Takten und habe 800er Ram... klappt das problemlos (vorrausgesetzt die Kühlung der CPU langt aus)