Amp!
Ensign
Los gehts....dalini schrieb:Dann liegt es in der Hand von uns Technikern, die AMD CPUs im Land zu verteilen. Sehe dich als Überbringer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Los gehts....dalini schrieb:Dann liegt es in der Hand von uns Technikern, die AMD CPUs im Land zu verteilen. Sehe dich als Überbringer
Menschen die grundsätzlich verallgemeinern bzw pauschalisieren irren meistens...Rome1981 schrieb:Moment... sehe ich das richtig, dass alle die immer schreien, dass AMD ja Schrott ist, weil die IPC ja so unglaublich wichtig ist, jetzt monieren, dass diese CPU mit super IPC mies ist? Wenn ich mich da irre, korrigiert mich...
Nureinnickname! schrieb:Der Hammer ist ja falls Intel wirklich irgendwann im Jahr 2040? den 10nm Prozess gebacken bekommen sollte, ist dieser am Anfang wohl schlechter als der bis zum anschlag ausgelutschte 14nm Prozess xD
Das ist einfach ein typisches rebranding.Shoryuken94 schrieb:Intels große Errungenschaften der letzten Zeit:
..
Mensch ich bin sehr beeindruckt. Und diese Aussichten.... 10nm nicht in absehbarer Zeit, Größte Neuerung der Architektur in absehbarer Zeit ist einfach mehr Cache, die größte Neuerung die auch bald mal kommt sind zwei
Botcruscher schrieb:die Frage welche der typischen Anwendungen wie Browser mehrere Kerne unterstützt
Botcruscher schrieb:Also für den typischen Nutzer deutlich besser. Umgekehrt ist eher die Frage welche der typischen Anwendungen wie Browser, mail oder Video mehre Kerne unterstützt. In dem Bereich sieht es mehr als nur bescheiden aus...
HaZweiOh schrieb:Wie viele Jahre braucht es wohl noch, bis man dieses "Datt ham wa schon immer so jemacht, datt wird sich auch NIE ändern" mal aus den Köpfen bekommt?
guggi4 schrieb:Selbst als jemand, der regelmäßig Technews liest, hab ich bei Intels Mobilprozessoren komplett den Überblick über Codenamen und Modellnummern verloren
Und dazu noch alle CPU Kerne/Threads für ein Video, falls die GPU das Format nicht unterstützt/die Beschleunigung nicht ausreicht. Die sind also nicht nur pro Tab ein Thread, sondern jeder Tab unterstützt durchaus multithreading.HaZweiOh schrieb:Moderne Browser wie Firefox nutzen sämtliche Kerne plus GPU für das Rendering
usb2_2 schrieb:Und dazu noch alle CPU Kerne/Threads für ein Video, falls die GPU das Format nicht unterstützt / die Beschleunigung nicht ausreicht. Die sind also nicht nur pro Tab ein Thread, sondern jeder Tab unterstützt durchaus multithreading.