Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Core i7-920 im D0-Stepping um 2 GHz übertaktet
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Core i7-920 im D0-Stepping um 2 GHz übertaktet
Shokwing
Lieutenant
klar ich gebe Bescheid, wenn er da ist
EDIT:
so ein Mist -.- bei DriveCity und MF nahezu zeitgleich bestellt - die Sachen von drivecity sind da, die von MF noch nicht :/ Hoffe die kommen morgen *hmpf*
Nervt wenn alles da ist, außer CPU + Graka
EDIT:
so ein Mist -.- bei DriveCity und MF nahezu zeitgleich bestellt - die Sachen von drivecity sind da, die von MF noch nicht :/ Hoffe die kommen morgen *hmpf*
Nervt wenn alles da ist, außer CPU + Graka
Zuletzt bearbeitet:
InkognitoGER
Lt. Commander
Bin auch schwer am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll.
Da mein Board am kränkeln ist wirds Zeit.
Jetzt wo dann noch das D0 Stepping zubekommen ist. Hrrrr (hab schon mehrmals die VISA in der Hand gehabt) ich weis nicht.
Da mein Board am kränkeln ist wirds Zeit.
Jetzt wo dann noch das D0 Stepping zubekommen ist. Hrrrr (hab schon mehrmals die VISA in der Hand gehabt) ich weis nicht.
Patheka
Cadet 4th Year
Doch klar zuschlagen! ;D
Mit dem i7 kannst du echt nichts falsch machen, der Preis ist zwar nicht ganz ohne aber man hat dann halt doch Leistung ohne Ende.
@Shokwing: Mein Beileid! Ich kenn das, ist echt die Hölle auf Erden wenn alles da ist und das Zusammenbauen an einer Komponente scheitert...
Lg Patrick
Mit dem i7 kannst du echt nichts falsch machen, der Preis ist zwar nicht ganz ohne aber man hat dann halt doch Leistung ohne Ende.
@Shokwing: Mein Beileid! Ich kenn das, ist echt die Hölle auf Erden wenn alles da ist und das Zusammenbauen an einer Komponente scheitert...
Lg Patrick
tehreal1
Cadet 3rd Year
Naja, ich denke solange du mit deiner Leistung die du momentan hast zufrieden bist, würde ich mir keinen i7 kaufen.
Natürlich hast du dann mehr Leistung, doch trotzdem musst du bedenken, dass du schon nen Haufen neuer Hardware kaufen musst (CPU, Mainboard, ev. CPU-Kühler, RAM (3/6 Stück)). Und je nach Computer, den du jetzt schon hast, kommst du auf einen relativ hohen Preis, für schnellere Leistung.
Natürlich hast du dann mehr Leistung, doch trotzdem musst du bedenken, dass du schon nen Haufen neuer Hardware kaufen musst (CPU, Mainboard, ev. CPU-Kühler, RAM (3/6 Stück)). Und je nach Computer, den du jetzt schon hast, kommst du auf einen relativ hohen Preis, für schnellere Leistung.
Also ich bekommen meinen Primestable mit 1,175 V und 3600 Mhz (Turbo aus!). Die Temp liegt dabei bei ca 65°C unter Volllast und Silence Lüfterprofil via PWM auf dem Board. Kann mir durchaus vorstellen das man den 920 D0 auf 4,6 Ghz bekommt. Man wird aber sicherlich eine sehr gute WaKü und ziemlich hohe Spannungen brauchen, aber möglich denke ich würde es sein. Meinen würde ich jedenfalls auch noch höher bekommen, aber ich will die Spannung nicht anheben (Stromverbrauch!).
Shokwing
Lieutenant
EDIT: so habe nun alles!
Der Core i7 ist (wie ich es auch eigentlich erwartet habe) im C0 Stepping
*zusammenbastel*
ich depp musste das unbedingt zur Packstation schicken :S .... ich habe Mittwoch Nacht nahezu zeitgleich bei MF und drivecity bestellt..die Sachen von DC habe ich mir an meine Adresse zuhause schicken lassen, die von MF an die Packstation (wollte das mal ausprobieren) Tja....die DC Sachen sind wie gesagt am Freitag bei mir angekommen..
Die MF Sachen siehe unten:
Ist zum ausrasten! Nun ist auch noch Pfingsten dazwischen gekommen -.-
Ich hoffe morgen kommt es!
EDIT: so habe zufällig mit einem Post Mitarbeiter sprechen können, die Packstation an die ich es senden wollte ist meistens total überfüllt Da könnten locker zwei von stehen. Das Paket wurde heute zur Filiale umgeleitet und ist morgen ab 12 abhol bereit
Der Core i7 ist (wie ich es auch eigentlich erwartet habe) im C0 Stepping
*zusammenbastel*
ich depp musste das unbedingt zur Packstation schicken :S .... ich habe Mittwoch Nacht nahezu zeitgleich bei MF und drivecity bestellt..die Sachen von DC habe ich mir an meine Adresse zuhause schicken lassen, die von MF an die Packstation (wollte das mal ausprobieren) Tja....die DC Sachen sind wie gesagt am Freitag bei mir angekommen..
Die MF Sachen siehe unten:
Ist zum ausrasten! Nun ist auch noch Pfingsten dazwischen gekommen -.-
Ich hoffe morgen kommt es!
EDIT: so habe zufällig mit einem Post Mitarbeiter sprechen können, die Packstation an die ich es senden wollte ist meistens total überfüllt Da könnten locker zwei von stehen. Das Paket wurde heute zur Filiale umgeleitet und ist morgen ab 12 abhol bereit
Zuletzt bearbeitet:
A
Amusens
Gast
Hier habe ich meinen i7-920 D0 Stepping gekauft
http://www.mindfactory.de sind sogar noch auf Lager
Wenn es dann noch einen Interssiert.
http://www.mindfactory.de sind sogar noch auf Lager
Wenn es dann noch einen Interssiert.