F-Hörnchen
Lieutenant
@LarsS85
Also hast du es unter windows laufen lassen ? Das habe ich genau 1x probiert. Und ich kann dir sagen das bringt nix. Unter windows angeblich alles ok, mit memtest86 gebooted. nach 3 min 4 Fehler. Kannste echt vergessen, aber dafür kann das Programm nichts. Von Windows belegten Speicher kann es natürlich nicht prüfen. Ich nehme daher immer ne boot CD, auf der u.A. auch memtest86 drauf is.
Tja, als zukünftige Heimat für den I7 hatte ich entweder das Antec Twelve Hundred oder das Silverstone TJ09 angepeilt. Mir kommt es dabei vor allem auf eine saubere Kabelführung, gute Belüftung bei adäquater Lautstärke und reichlich Platz an. Die Gehäuse sind allerdings beide relativ hoch, sodass es dort halt mit den Kabeln sehr knapp werden könnte. Vor allem beim 12V Anschluss sehe ich da Probleme![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Moment verwende ich für den Rechner hier ein Thermaltake Armor. Das ist ok, mehr aber auch nicht. Bei dem Gehäuse gibt es reichliche Punkte, die mich stören. Man wird mit jedem Gehäuse auch irgendwie immer anspruchsvoller.^^
Also hast du es unter windows laufen lassen ? Das habe ich genau 1x probiert. Und ich kann dir sagen das bringt nix. Unter windows angeblich alles ok, mit memtest86 gebooted. nach 3 min 4 Fehler. Kannste echt vergessen, aber dafür kann das Programm nichts. Von Windows belegten Speicher kann es natürlich nicht prüfen. Ich nehme daher immer ne boot CD, auf der u.A. auch memtest86 drauf is.
Tja, als zukünftige Heimat für den I7 hatte ich entweder das Antec Twelve Hundred oder das Silverstone TJ09 angepeilt. Mir kommt es dabei vor allem auf eine saubere Kabelführung, gute Belüftung bei adäquater Lautstärke und reichlich Platz an. Die Gehäuse sind allerdings beide relativ hoch, sodass es dort halt mit den Kabeln sehr knapp werden könnte. Vor allem beim 12V Anschluss sehe ich da Probleme
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Moment verwende ich für den Rechner hier ein Thermaltake Armor. Das ist ok, mehr aber auch nicht. Bei dem Gehäuse gibt es reichliche Punkte, die mich stören. Man wird mit jedem Gehäuse auch irgendwie immer anspruchsvoller.^^