Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCore i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt
AMD hat es bei Threadripper bereits in zweiGenerationen vorgemacht, jetzt zieht offensichtlich Intel nach: Besondere Prozessoren werden besonders verpackt. Darauf deutet ein Bild der Verpackung des Core i9-9900K mit acht Kernen und sechzehn Threads bei Amazon USA hin.
Na wenn gefällt, mich würde eher interessieren, wie das Teil Performer und was er kostet. Mal sehen, wie die Straßenpreise so sind, aber als reine Gaming CPU ist ein aktueller Intel 6 Kerner wohl nicht viel langsamer und wenn es einem rein um die Anwendungsleistung geht, ist der Ryzen 2700x wohl die deutlich günstigere Wahl und wohl nicht so viel langsamer.
Die Threadripper 1 und vor allem 2 Verpackungen fand ich ja noch ganz cool, wenn auch eigentlich unnötig groß, aber das Ding sieht einfach nur merkwürdig aus.
Es gibt keinen 16-seitigen Würfel, zumindest dann, wenn alle Ecken gleich sein sollen. Das nächste, was gehen würde, wären 20.
/klugscheiß
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit den Preisen aussieht. Wenn der wegen der Knappheit auch 100€ über der Preisempfelung liegt, dann konkurriert der preislich mit den HEDT-Produkten von Intel und AMD ...
annehmen und die Kritiken der User mal zu Herzen nehmen. Es wird doch nicht so schwer sein, endlich mal Qualität statt Quantität zu zeigen. Oder hofft man sich, durch Klick-Bait mehr Geld zu schröpfen?
Mit 16 Threads gehört er eigentlich auch zum HEDT Segment.
Bei dem Preis und nicht bereinigten Sicherheits Lücken,sollte man dennoch auf Ryzen 2 warten. Da tut sich was Richtung 4,5 GHz und weiterer Optimierungen,sowie Stromverbrauch.Während der 9900 voll am Limit kratzt.
Öhm, die Handelspreise der aktuellen i7 passen da aber nicht ganz, oder? Den 8700k gibts doch nicht für 350€ aktuell...nachdem ich auf den Link klicke lande ich direkt bei ca. 450...