Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt
@Vitali.Metzger Gut möglich. Allerdings sieht man hier nur die Version, die man mit einer Intel GPU rendern konnte. Deswegen ist er so eckig
sleuftdude
Lieutenant
Renegade334
Lt. Commander
Die bekommen bulk Ware. Mehr als ne Pappschachtel gibt es da nicht als Verpackungraphe schrieb:Da wünsche ich den Computerherstellern viel Spass beim Auspacken jeder einzelnen CPU
ZeroCoolRiddler
Admiral
Heschel schrieb:Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt
Sorry, ist sowas schon eine Meldung wert?
Statt sich mit sowas zu befassen, sollte man doch endlich mal eines anderen Themas ala:
https://www.computerbase.de/2018-09/ryzen-7-2700x-core-i7-8700k-geforce-rtx-2080-ti/
annehmen und die Kritiken der User mal zu Herzen nehmen. Es wird doch nicht so schwer sein, endlich mal Qualität statt Quantität zu zeigen. Oder hofft man sich, durch Klick-Bait mehr Geld zu schröpfen?
Die Leute lesen i9 9900k und werde spitz. So läufts nunmal.
Heschel
Lt. Commander
k0ntr schrieb:Die Leute lesen i9 9900k und werde spitz. So läufts nunmal.
Und bei manchen geht das AdBlock Plus an.
Conqi
Vice Admiral
Heschel schrieb:Sorry, ist sowas schon eine Meldung wert?
Absolut wie ich finde. Wir reden hier ja nun auch nicht von einem mehrseitigen Artikel, der den Redakteur viele Stunden oder gar Tage seiner Arbeitszeit gekostet hat, sondern von einer Notiz. Deshalb ist die Meldung ja auch in der Kategorie.
Heschel schrieb:Es wird doch nicht so schwer sein, endlich mal Qualität statt Quantität zu zeigen. Oder hofft man sich, durch Klick-Bait mehr Geld zu schröpfen?
Was ist daran Click-Bait? Der Artikel zeigt genau das, was die Überschrift versprochen hat: Die neue und deutlich veränderte Verpackung des 9900K. Du scheinst nicht zu wissen, was Click-Bait bedeutet.
Zudem lebt eine Seite nicht nur von komplexen und langen Artikeln. Ich fänd es zumindest schade, wenn hier demnächst nur noch ein- bis zweimal am Tag was erscheint und dafür keine News mehr. Computerbase hat, wie ich finde, sehr häufig gute Artikel im Angebot. Man muss nun nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich wieder die ganze Seite kritisieren.
Heschel schrieb:Und bei manchen geht das AdBlock Plus an.
Na da hast du es aber allen gezeigt. Weil es eine News gibt, die dich nicht interessiert, auf die du aber trotzdem drauf klicken und sogar kommentieren musstest, machst du jetzt wieder Adblock an? Logisch.
Zuletzt bearbeitet:
Pandora
Admiral
Die alten NUCs hatten ein Soundmodul welches den Intel Jingle spielte sobald man die Packung öffnete.c2ash schrieb:*Sarkasmus an*
Kommt die Verpackung auch mit RGB-Beleuchtung?
Ohne RGB kaufe ich nichts mehr.
*Sarkasmus aus*
JackTheRippchen
Lt. Commander
Einen Schritt vor (Weglassen der Boxed-Kühler bei den k-CPUs), um dann wieder einen Schritt zurück zu machen (mehr Plastik)?Artikel schrieb:Der offensichtlich authentischen Darstellung zufolge wird Intel die CPU nicht in einer klassischen Pappschachtel sondern einem zwölfseitigen Würfel aus teilweise transparentem Kunststoff.
Ich wünsche mir endlich die Boxed-Garantie mit der Bulk-Verpackung - und zwar von AMD und Intel!
Cool Master
Fleet Admiral
Darkblade08 schrieb:Fand ich bereits beim TR nicht so pralle
100% Zustimmung. Ich habe die Verpackung meines 1950X genau 5 Min in der Hand gehabt und nun liegt er aufm Dachboden für die nächsten ~5 Jahre. Lieber so eine Verpackung wie bei den normalen CPUs evtl. kleiner, da ja eh kein Kühler drin ist.
Freejack35
Lt. Junior Grade
Ist genau wie RGB, alle nörglen aber anscheinend wollen die Käufer es, denn sonst würden die Hersteller es halt nicht einbauen. Hier genau so, Intel wird sich schon was dabei gedacht haben. Wer sich einen i9 holt will die Packung dann wohl auch in den Schrank stellen oder im Stream zeigen bzw. Werbung damit machen.
Xploder270
Ensign
Das macht richtig Bock auf Zen2 in 7nm. Bitte bitte etwas mehr IPC und Takt.
Drücke euch die Daumen, AMD!
Drücke euch die Daumen, AMD!
Cool Master
Fleet Admiral
Freejack35 schrieb:aber anscheinend wollen die Käufer es
Biete das Gleiche Produkt 100 € günstiger an, ohne besondere Verpackung und schau wie viele von der besonderen Verpackung verkauft werden
Chillaholic
Fleet Admiral
Nicht mehr seit AMD bestimmt, was HEDT ist und was nicht.Xedos99 schrieb:Mit 16 Threads gehört er eigentlich auch zum HEDT Segment.
Früher war 12 Thread bei Intel HEDT, jetzt sind es nicht mal mehr 16 Threads.
Höchste Zeit, dass sich da mal was getan hat.
Ryzen 2 wird bestimmt ein Knaller, aber die 9900er sind verlötet und sollen bis 5.5 Ghz machen.Xedos99 schrieb:Während der 9900 voll am Limit kratzt.
Martinfrost2003
Commander
Ganz ehrlich?
Bevor ich 560€ für den i9 9900K ausgebe warte ich doch lieber auf den 3700X von AMD. Den würde ich zu dem Preis samt neuen TOP-Mainboard bekommen.
Aber mal schauen. Vielleicht wird der 9900K ja auch ein der Leistungsknaller mit den immer erträumten Hochfrequenzleistungskernen....
Bevor ich 560€ für den i9 9900K ausgebe warte ich doch lieber auf den 3700X von AMD. Den würde ich zu dem Preis samt neuen TOP-Mainboard bekommen.
Aber mal schauen. Vielleicht wird der 9900K ja auch ein der Leistungsknaller mit den immer erträumten Hochfrequenzleistungskernen....
borizb
Rear Admiral
Im Hinblick auf die aktuelle Fertigungssituation ist das halt die "Limited" Editionbenneque schrieb:Um den exorbitanten Preis irgendwie zu rechtfertigen?
blöderidiot
Captain
Haben die bestimmt wegen Umweltschutz gemacht, da die Oberfläche (Papierverbrauch) bei konstantem Volumen kleiner ist als beim Würfel!raphe schrieb:viel Spass beim Auspacken jeder einzelnen CPU
Beispiel: Würfel mit Raumdiagonallänge 8 cm: Volumen= 98.5 cm³
Dodecaeder mit 8 cm Durchmesser umschreibender Kugel: Volumen = 178.25 cm³
Passt einfach viel mehr rein