E
Edward N.
Gast
Was ein Albtraum. Wird Zeit sich von Smartphones zu verabschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stunrise schrieb:...indem seine Bewegungsdaten aufgezeichnet werden.
Als ob er aktuell das Maß aller Dinge ist oder noch verlaß ist.Tetsuka schrieb:Selbst der CCC hat damit keine Probleme, wenn es richtig umgesetzt ist.
linuxfan schrieb:Wie soll das denn funktionieren?
Per Bluetooth soll das ganze funktionieren, wenn ich den Artikel richtig verstehe.linuxfan schrieb:Wie soll das denn funktionieren? Per GPS? Alles andere wird doch wohl zu ungenau sein.
Tetsuka schrieb:Aluhüte rausgeholt? Selbst der CCC hat damit keine Probleme, wenn es richtig umgesetzt ist. Mit Bluetooh ist es voll anonym möglich
Der CCC segnet es genau genommen gar nicht ab. Sie haben nur eine recht ausführliche Liste an Minimalanforderungen erstellt, die so ein Werkzeug erfüllen sollte. Es steht da auch explizit drunter, dass der CCC keiner bestimmten Umsetzung zustimmt oder sie ablehnt, sondern das Ganze nur als Richtlinie aufstellt.Corros1on schrieb:Gefühlt segnet er doch aktuell alles ab sobald es die Stichworte "soll etwas zur Eindämmung des COVID-19 Erreger beitragen" fallen bzw. lässt mich an seiner Expertise in Angesicht der Krise Zweifeln!
Das Problem ist nur, dass in China die ersten "Geheilten" sich nun wieder angesteckt haben und infiziert sind. Also nix mit Immunität oder so.Nightmare85 schrieb:Entweder war man bis dahin schon infiziert oder die Welle ist vorbei...
naja.. das glaube ich eher nicht..Beitrag schrieb:Hätte jeder diese App, könnten alle Länder weitestgehend zur Normalität zurückkehren
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.