shahisinda
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 57
Und schwupps haben wir vom 4K Abo auf HD runtergeschraubt. Wenn aelbst das nuchts bringt, wird Netflix einfach zwei Monate + ausgesetzt. Für noch lausigere Datenraten zahlen wir nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich schon lange, wenn die meisten schon früher gelebt hätten, was sie dann ohne Handy und Internet machen würden. Gab es früher auch nicht und es ging auch.zonediver schrieb:Wie willst du dich denn sonst in einer Wohnung beschäftigen?
Werkstatt? Garten? Fehlanzeige - bleibt nur das inet...
Renovieren kannst auch nix, wenn alle Geschäfte geschlossen sind... is blöd aber is so.
Nichts für Ungut, aber da bekomm ich echt leider die leise Hoffnung, dass du Homeoffice machen musst und die Leitung überlastet ist und du ein Projekt nicht abgeben kannst und dein Chef dann sagt, tja kein Projekt, kein Lohn.shahisinda schrieb:Und schwupps haben wir vom 4K Abo auf HD runtergeschraubt. Wenn aelbst das nuchts bringt, wird Netflix einfach zwei Monate + ausgesetzt. Für noch lausigere Datenraten zahlen wir nichts.
SV3N schrieb:Ich möchte das mal klipp und klar sagen und da der Beitrag von mir stammt, hoffe ich, dass mir die Moderation dieses Posting druchgehen lässt:
Italien hat über 41.000 infizierte Menschen mit COVID-19 und mehr als 4.400 Todesfälle.
Ich weiß nicht ob ihr alle diese Bilder gesehen habt, aber da werden zum Teil 75 Jährigen die Beatmunsgeräte abgenommen, um sie einem 60 Jährigen zu geben. Der 75 Jährige verstirbt kurz darauf.
Jetzt frag ich euch allen Ernstes: Ihr wollt darüber diskutieren ob ihr von euren 12 Euro monatlich 25 Prozent zurückerstattet bekommt, weil man nun die Bandbreite für wichtigere Dinge freigibt wie z.B. dafür Leben zu retten? Grundgütiger! Vielleicht solltet ihr noch einmal über das Gesagte nachdenken.
Ookla (die macher von speedtest.net) beobachten den verlauf der internet performance der letzten paar wochen von vielen ländern. in DE und CH sieht es gut aus, aber in A gab es einen rückgang.maxpayne80 schrieb:Ich habe eh immer meinen Raspberry Pi 4 am Netz hängen, dort kommt nun ein automatisierter Speedtest drauf, da schaue ich mir die nächsten Wochen mal die Entwicklung an, habe eine 100/50 D/U Kabelverbindung von Vodafone, ggf. auch bald 1GBit.
du vergleichst streaming mit medienträger und disqualifizierst dich somit gleich selbst (neben der haltung, dass du dich an der massnahme störst).DarkHazard schrieb:Das geht echt gar nicht!!! Die Bitrate bei Netflix ist sowieso schon immer unter aller Sau im Vergleich zu BluRays!
DarkHazard schrieb:Zum einen ist die Schweiz nicht in der EU und zum anderen sollen sie dann halt ihre Infrastruktur auf nen aktuellen Stand bringen
theGoD schrieb:In der Schweiz und in Italien verstehe solche Maßnahmen ja und finde diese auch gut.
die schweiz ist NICHT der grund und hat kein problem!iamunknown schrieb:die Schweiz hat wohl bei einigen Providern Probleme, nähere Infos was nicht läuft gibt es in den Medien jedoch nicht, außer dass Video-Streaming schuld sei
The-Evil schrieb:Also habe gerade einen Film auf Netflix geschaut und bei mir hat die Qualität ständig zwischen 360 540 und 720p gewechselt was echt nervig war.
habe mir vorhin zwei folgen Locke & Key an einem LG OLED TV angeschaut und hatte die volle qualität inkl. Dolby Vision HDRFloppy5885 schrieb:Also 4K mit HDR sieht schon etwas schlechter aus.
Mir kommt es sogar eher vor als wenn die HDR komplett weggeschaltet hätten.
Hucken schrieb:Kaum sind ein paar Leute mehr zu Hause, zeigt sich wie schlecht eigentlich unsere Infrastruktur ist. Traurig.
Netflix ist aktuell sicher kein Unternehmen welches durch Corona so sehr leidet wie z.B. ein geschlossenes Kino...crackett schrieb:Scheißt ihr heute auf‘s Gemeinwohl, scheißt das Gemeinwohl auch irgendwann mal auf Euch oder wie man in den Wald hinein ruft... Auch Egoisten werden mal alt....
Also ich zahle mein Konto aus meiner eigenen Tasche. (Ja, komplett).iamyvo schrieb:Will mir gar nicht ausmalen, wie viele von den Nörglern, die einen Preisnachlass fordern, noch schön ihr Konto mit 3 anderen teilen.
Wenn jemand Home Office machen muss und die Internetleitung hat ein Problem ist das für einen nicht-Selbstständigen ohne Auswirkung. Einzig vielleicht einen tadel, weil blauäugig von 100% der "Bis zu" Angabe ausgegangen wurde und kein Puffer eingeplant wurde...iamyvo schrieb:Nichts für Ungut, aber da bekomm ich echt leider die leise Hoffnung, dass du Homeoffice machen musst [...] und dein Chef dann sagt, tja kein Projekt, kein Lohn.
Alpenbruder schrieb:Die Frage, ob es ein Anspruch auf die Minderung des Abos gibt/geben sollte, ist eine rein rechtliche, nebenei auch keine so eindeutige.
Aha, und wo soll dieser Blackout herkommen? Glasfaser läuft über und geht dadurch kaputt? Ist natürlich quatsch.Captain Flint schrieb:Wenn die nun aufgrund der aktuellen Lage "nur" noch in FHD senden, dann ist das doch OK.
Schlimmer wäre ein kompletter Netz Blackout!
tb99de schrieb:Holt "Monopoly" und "Mensch ärgere dich nicht" raus.
tb99de schrieb:Die, die sich in dieser Krise über so eine Unwichtigkeit aufregen... Schauen normalerweise wahrscheinlich "Bauer sucht Frau"..
SV3N schrieb:Jetzt frag ich euch allen Ernstes: Ihr wollt darüber diskutieren ob ihr von euren 12 Euro monatlich 25 Prozent zurückerstattet bekommt, weil man nun die Bandbreite für wichtigere Dinge freigibt wie z.B. dafür Leben zu retten? Grundgütiger!
Tramizu schrieb:Ich frage mich schon lange, wenn die meisten schon früher gelebt hätten, was sie dann ohne Handy und Internet machen würden. Gab es früher auch nicht und es ging auch.
Ja und in den 60er Jahren gab es für die meisten noch nicht mal TV, nur Radio. Die haben es auch alle überlebt.