Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair DDR3-2625 für 175 US-Dollar pro Gigabyte
Einmal mehr näht sich Corsair einen Rekord auf die Brust, der zeigt, dass man DDR3-Speicher mit einem Takt von 2.625 MHz in den Handel bringt. Wird das komplette System speziell gekühlt, am besten mit flüssigem Stickstoff, sind nahezu 3.000 MHz drin.
Ich hab nur 1333 Ram :'( ... "Mami bin schnell einkaufen" *12 Riegel fürs teure Servermainboard mit 2x 12 Kernen drauf kauf* - Yeah :-D Jetzt bin ich arm aber schnell :-)
Spass beiseite, Frage:
Wie hoch wohl der Geschwindigkeitszuwachs in Windows und Spielen ist?
Das ist ja reiner Quark. Man kann sich das nur kaufen um einen Monat lang zu sagen, dass man den schnellsten Speicher der Welt hat. Ich denke, dass man seinen Rechner da anderweitig performanter machen kann.
Genial! Leider nicht 2GB. Hoffe die bringen 2GB-Riegel raus.
Meinetwegen auch mit nur 2400Mhz. Können auch 300 EUR
das Stück kosten. Wenn man vier nimmt, hat man dann
wenigsten 8GB.
Somit werden wieder mal neue Benchmark Rekorde fallen.
Die Entwicklung zu bezahlbaren 1600mhz Modulen mit einer Spannung von unter 1,5V gefällt mir aber besser.
Tja aber für das Geld was andere für einen Benchmark PC ausgeben kauf ich mir lieber den Porsche.
Immerhin kann ich damit aus der belebten Stadt rausfahren und auf der Landstraße spaß haben
@Weltenspinner:
Ist das dein Ernst?
Seit wann bist den denn Performance Enthusiast?
Derartig schneller RAM ist besonders bei massivem Ocing von Vorteil, doch dafür ist dein kleiner Casecon eh nicht geeignet.
Der Normaluser wird zwischen 1600mhz CL7 Ram und 2625mhz Ram keinen Unterschied merken.