quotenkiller
Lieutenant
da muss einfach ein ausfühlricher test seitens computerbase her.
bitte mit blick unter die haube!
bitte mit blick unter die haube!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidestream schrieb:[…]
Ich meine, wer ist bereit, 130€ für eine Tastatur auszuegeben? Wäre dieser jemand nicht auch bereit 140 auszugeben oder 135, wenn er weiß, dass er dann keine Kompromisse mehr hat?
Das merkt doch sicher auch ein Vollbob, dass er verschiedene Charakteristika der Tasten hat. Und denkt er sich "hm?" und dann schaut er nochmal auf den Kassenbon und denkt sich "hm!".
ich geh mal in umgekehrter reihenfolge darauf ein.NamenIos schrieb:...
Und selbst wenn hier jemand ne Tastatur sucht dann gibts genügend die bereit sind 1xx für die eine Tastatur auszugeben aber nicht 1xx+15. Das gleiche Problem gabs doch auch bei der BW und den fehlenden Dioden. Und nicht nur dort, wenn man in Geräte aus den 60ger Jahren schaut sieht man immer großzügig dimensionierte Bauteile, heute steht jemand hinter dir und rechnet aus was der 0,125W Widerstand mehr kostet als der 0,1W Widerstand und dass das auf den kompletten Absatz gerechnet mehr ist als ihr beide in 5 Jahren verdient.
...
Tarkoon schrieb:Da fang ich für mich ganz persönlich jetzt schwer an zu grübeln, ob dieser grobe Schnitzer von Corsair ggf. durch die auch nicht zu verachtenden Pluspunkte des K90 ausgeglichen wird.
Wenn die BWUSE nur in DE-Layout käme...
HLK schrieb:Könnten sich auch gleich völlig zu tode sparen und nur wasd und 1-6 (halt die mit den roten wecheltasten) mit mx reds bestücken und für den rest die billigste Gummimatte nehmen...
sidestream schrieb:Ich meine, wer ist bereit, 130€ für eine Tastatur auszuegeben? Wäre dieser jemand nicht auch bereit 140 auszugeben oder 135, wenn er weiß, dass er dann keine Kompromisse mehr hat?
Zehkul schrieb:Schade, ich hatte gehofft eine schöne Alutastatur mit MX Red bekommen zu können, aber ich kaufe nur perfekte Produkte. Auf zur Filco.