Corsair H50 Frage.

Ich brauche auch was kleines. Also auch nur CPU. Hab PC in ner Bierkiste, da ist nicht soviel Platz

noclue schrieb:
würd mal gerne sehen was für ne zusammenstellung für 140€ gut sein soll...

Meine Zusammenstellung ist eine sehr gute Einstiegsgrundlage und leistungsfähig genug, um ein durchschnittliches System leise UND sehr kühl zu halten.

Mit Rabattaktion (siehe meinen Post davor) kommt man auf 140€.

leute hab mir das H50 geholt und wollte mal fragen, ob es möglich ist da mein PC-Gehäuse ja extrem gut belüftet ist, ich den Lüfter aus dem Gehäuse raus blasen lassen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ??? entfernt!)
ja garnix ne, ich meine nur ob das sehr viel an der Kühlleistung macht....

ja ich denke doch mal :) ich denke du wirst große einbußungen haben
hast du den kühler schon? wie sieht der so aus? gute qualität?

Jo, hab den gestern bekommen und sieht sehr ellegant aus, sehr gut verarbeitet auf jeden Fall. Werde ihn allerdings erst morgen testen, da ich noch ne AC MX-2 Wärmeleitpaste bestellt habe, weil ich nie die standard kacke nehme :D....und dann werd ich mal nen Feedback dazu schreiben, wie der sich so tut in meinem Fractal designe define r2

@RitterMoe,
ich habe ihn bei mir auch die Luft rausziehen lassen. Der Unterschied beträgt nur max 3 Grad! Wenn überhaupt. Wenn Dein Tower eh gut durchlüftet is, so what
Gruss Frau_Kalinke

@RitterMoe
wenn du volle kühlleistung haben willst, rate ich dir, den lüfter ins gehäuse ziehen zulassen und noch einen zweiten gleichen lüfter am radiator anzubringen.

mfg stefan66

@stefan66: soll ich mir also noch genau den selben Lüfter noch nachbestellen oder egal was für einen nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ??? entfernt!)
Wie sind die Temps im Vergleich zum Scythe Mugen 2 wenn ich diesen auch mit 2 Lüftern laufen lasse?

also ich hab die h50 schon verbaut, ist doch relativ laut für ne Wakü. Brauchen tust du sonst nichts und von der Kühlleistung is die sehr ordenltich. Wenn dann mit leiserem Lüfter für den Radi, sonst richtige wakü oder vieleicht die Prolimatech Megahalems. Die dinger sind richtig gut

:)

@RitterMoe
es sollten schon 2 lüfter mit gleichem luftdurchlas sein. entweder bestellst du dir einen nach, oder du besorgst dir zwei gleiche gute lüfter.

mfg stefan66

du besorgst dir zwei gleiche gute lüfter.
Deswegen argumentiere ich immer gegen die H50. Mit zwei guten Lüftern ist man schon sehr nah am preis einer richtigen Einstiegs-Wakü. ;)

Boah ich hab das dingen jetzt eingebaut und war extrem enttäuscht. Das ding ist extrem Laut und die Kühlleistung nicht so besonders wie erhofft. Hab es wieder ausgebaut und meinen alten AC Freezer Xtreme rev2 eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir auch mal überlegt die Corsair H50 zu holen, hatte dann aber ein video gesehen und das teil scheint mir viel zu laut zu sein. wollte auch nur mein cpu kühlen mehr nicht.
gibt's denn keine die leise ist und gut kühlt. also doch selbst eine zusammen stellen.?

glaube die CoolIT Domino A.L.C. ist sehr laut wenn auf volle leistung gehst oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben