lottepappe
Lt. Commander
Wenn Geld keine Rolle spielt und ohne gesunden Menschenverstand das noch ausgegeben wird. 🤦♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Aber da hat sich ja auch was getan und man ist mit crucial ballistix sport auch gut bedient ohne ein Vermögen hinzublättern.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Wie sieht das aus mit dem IF takt.. Hier scheint der interposer vom Silizium nicht all zu toll zu sein bzw man kann da nur wenig rausholen oder?
iNFECTED_pHILZ schrieb:Aber mit einer der Gründe warum ich so auf threadripper 3 brenne. Glaub da hole ich noch mal gut was aus meinem RAM raus...
Meine Güte, das ist extrem Krass. Auch wenn der Preis dafür hoch ist. Aber da kommt bei mir so ein "Haben-Will" rausRYZ3N schrieb:DDR4-4866 CL18
Schaby schrieb:Meine Güte, das ist extrem Krass. Auch wenn der Preis dafür hoch ist. Aber da kommt bei mir so ein "Haben-Will" raus
benneq schrieb:Absolutes Schnäppchen! Da muss man dann nur noch 1000 CPUs mit dazu bestellen, um eine zu finden, die diesen RAM Takt auch nur ansatzweise mitmacht
cypeak schrieb:da geht es ohne weiteres richtung 65°C+