Nachdem ich mir nun ein paar Tage nutzlos den Kopf zerbrochen habe, wurde dieser Monitor mal geordert.
Mal sehen wie die erste Generation taugt.
Gerade die Kritisierte Helligkeit wenn ich bedenke das ich meinen LG IPS Monitor bei unter 20 (Einstellung) betreibe ^^
(Raum immer leicht abgedunkelt, Monitor niemals direktem Licht ausgesetzt und Nachtaktiver Mensch)
-------------------
Ich bin vom Design und dem Hub sehr angetan.
Die extra Garantie ist ebenso nett bei einem First Gen Produkt.
Grundsätzlich sind diese Monitore exakt was ich schon lange wollte.
27 Zoll, OLED, WQHD und mind. 144Hz. Alles darüber ist extra.
Den Asus will ich aber lieber vermeiden.
Der LG ist günstiger aber der hat wohl nen deutlich wahrnehmbaren Lüfter. Und ich bin da recht empfindlich.
Wenn ich wüsste das ich an den recht Leicht dran käme würde mich das weniger Stören, wäre nicht der erste Lüfter Mod. (Mein NAD ist auch Powerd by Noctua und der kostet weitaus mehr).
@kachiri Ich kann dir dann wohl hoffentlich Feedback zu deinen Fragen geben
Mal sehen wie die erste Generation taugt.
Gerade die Kritisierte Helligkeit wenn ich bedenke das ich meinen LG IPS Monitor bei unter 20 (Einstellung) betreibe ^^
(Raum immer leicht abgedunkelt, Monitor niemals direktem Licht ausgesetzt und Nachtaktiver Mensch)
-------------------
Ich bin vom Design und dem Hub sehr angetan.
Die extra Garantie ist ebenso nett bei einem First Gen Produkt.
Grundsätzlich sind diese Monitore exakt was ich schon lange wollte.
27 Zoll, OLED, WQHD und mind. 144Hz. Alles darüber ist extra.
Den Asus will ich aber lieber vermeiden.
Der LG ist günstiger aber der hat wohl nen deutlich wahrnehmbaren Lüfter. Und ich bin da recht empfindlich.
Wenn ich wüsste das ich an den recht Leicht dran käme würde mich das weniger Stören, wäre nicht der erste Lüfter Mod. (Mein NAD ist auch Powerd by Noctua und der kostet weitaus mehr).
@kachiri Ich kann dir dann wohl hoffentlich Feedback zu deinen Fragen geben
Zuletzt bearbeitet: