Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCounter-Strike 2 Release: CS2 ersetzt ab sofort per kostenlosem Update CS:GO
Counter-Strike 2 ist ein kostenloses Update für Counter-Strike: Global Offensive und portiert den Titel auf die Source-2-Engine, während CS:GO aus dem Jahr 2004 als aktuellster Titel der Serie noch immer auf der ersten Generation verharrt.
Was hat Skins mit dem Spiel zu tun, dein comment macht null Sinn. Es sind nur kosmetische sachen, im Endeffekt zählt dein Skill, ansonsten nichts.
Bei CS2 ist es auch nichts anders, mit NULL investment kann man durch eigenes können und Skill Millionen verdienen.
Hab auf Reddit eben gelesen, dass CS:GO noch MAC Support hatte, dies aber mit dem Update auf CS2 nicht mehr der Fall ist und die MAC User jetzt nicht mal mehr CS:GO spielen können?!
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weiß da jemand was dazu?
Benchmarks sollte man wieder mit "timedemo demofile.dem" durchführen können.
Das spielt ein Demofile so schnell wie möglich ab, also auch schneller als Aufzeichnungsgeschwindigkeit, wenn möglich. Da wäre wahrscheinlich ideal, wenn man ein Demofile mit konstant 120 FPS dazu hätte.
Was hat Skins mit dem Spiel zu tun, dein comment macht null Sinn. Es sind nur kosmetische sachen, im Endeffekt zählt dein Skill, ansonsten nichts.
Bei CS2 ist es auch nichts anders, mit NULL investment kann man durch eigenes können und Skill Millionen verdienen.
Unter Arch Linux läuft das Spiel sehr gut.
Es gibt aber kleine visuelle Bugs und das Audio-Gerät läuft wahrscheinlich im Exclusive-Modus. Wahrscheinlich fehlen ein paar Abhängigkeiten.
finde ich krass und schade das es beide zusammen nicht gibt sondern ersetzt wird
jetzt werden einige damit zu tun haben ihre rechner auf zu rüsten für cs2...falls sie es sich leisten können.
Bei mir leider super laggy.. läuft teilweise schön smooth aber dann immer wieder kürzere freezes mit im Game (0,5 - 1 Sekunde). Aktuell für mich nicht spielbar.
Sogar schon die Grafik auf Low gestellt aber ändert gar nichts.
Dabei handelt es sich tatsächlich um Shader Caching. Normal ist das spätestens nach einer Runde weg, ich würde jedoch empfehlen einfach in nem offline Match oder Deathmatch alles einmal durchzugehen (Granaten etc.). Fällt bei AMD Karten deutlich stärker ins Gewicht als bei Nvidia Nutzern (war zumindest in der Beta so).
Ist jetzt ein nativer Port für Linux verfügbar?
Und MacOS?
Auf Proton habe ich keine Lust. CSGO lief perfekt und Support “Dritter Klasse” möchte ich nicht. Ein Jahrzehnt WINE haben folgen hinterlassen. Die native Ports haben das alles vergessen gemacht.
// edit
MacOS ist raus. Ist wohl die Konsequenz von ARM und dann nochmal Mantle Metal statt Vulkan:
Is Counter-Strike 2 available on Mac?
No. At this time CS2 is not available on Mac.
@B3rry Ich habe über 1200 Spielstunden, und habe viele Bekannte die nicht mehr zocken weil die Spieler toxisch sind oder sie überall Cheater sehen. Was das angeht, habe ich im Vergleich sogar eher ein dickes Fell.
Und ja, Casual ist nicht der Modus den man spielen will, aber ich habe es seit über zwei Jahren nicht mehr gezockt. Da kam alles wieder hoch.
Kein Plan wie es sich seit gestern Abend spielt, aber die Beta und der 64 Tick Hardcoded Netcode das ganze waffenfeeling wenn das so bleibt ist für mich endgültig Schluss mit CS nachdem ich jetzt fast 8000 stunden csgo gespielt hab und weiß ich nicht vermutlich drei mal so viel Stunden in 1.6. einfach nur schade was da gemacht wurde. Dabei wäre es so einfach gewesen. Grafik von CS2 dazu 128 Tick für alles und jeden und gut ist.
Die Waffen in CSGO klingen alle wie Plastikspielzeug und fühlen sich dann auch irgendwie so an, das fand ich auch bei CSS schon so schlimm. Bei 1.6 macht die AK richtig Lärm und das Trefferfeedback fand ich damals besser, man "fühlt" halt irgendwie mehr wie die Schüsse beim Gegner landen, bei CSGO hatte ich das Gefühl nie so. Auch andere Spiele wie Battlefield machen das halt um Welten besser, aber ist natürlich schwieriger vergleichbar.
Das Witzige ist hingegen, dass es Beta Flags für macOS gibt, die jedoch nicht live gingen.
Als Mac-Nutzer wurde man aktiv eines Spiels beraubt. Toller Zug, Valve