Soulfly999
Commander
Nein, ist wohl nach wie vor ein bug!?nemix schrieb:Hört Ihr defuse Sound?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist wohl nach wie vor ein bug!?nemix schrieb:Hört Ihr defuse Sound?
Ja, sehr viele Spieler haben CSS nicht ernsthaft gespielt, sondern sind bei 1.6 geblieben. Das inkludiert die Pro Szene. Dementsprechend war dann der Wechsel von cs1.6 auf GO, war schon korrekt was er da geschrieben hat.B3rry schrieb:Ja stimmt der Switch von 1.6 auf CS:Go war echt krass.
Danke.xNeo92x schrieb:
tomgit schrieb:Das Witzige ist hingegen, dass es Beta Flags für macOS gibt, die jedoch nicht live gingen.
Als Mac-Nutzer wurde man aktiv eines Spiels beraubt. Toller Zug, Valve
Na ja, das temporär lief ja jetzt viele Monate für die Elite und fast einen Monat fürs "Volk". Ist halt die Frage, wie viele vlt. nur gemeckert haben und wie viele wirklich Feedbacks gegeben haben.Soulfly999 schrieb:Ich rede auch von temporär, weil es einfach zu früh ist, aber Valve hat es ja eh schon entschieden.
...
Habe selber bis 1.0 gespielt und vor 1-2 Jahren mal wieder für wenige Spiele in CS:GO eingeschaut, konnte mich aber auch nicht so wirklich abholen. In meinen Erinnerungen gibt es so viel positives, was mit das aktuelle Game nicht geben will.nighteeeeey schrieb:10000+ Stunden 1.(0-6) aber mit CSS war bei mir der Reiz bereits vorbei. Auch GO konnte mich nie abholen. Gefühlt gings da nur noch um Skins....
Ich schwelge lieber in alten Erinnerungen an die gute alte Zeit
ok boomernighteeeeey schrieb:10000+ Stunden 1.(0-6) aber mit CSS war bei mir der Reiz bereits vorbei. Auch GO konnte mich nie abholen. Gefühlt gings da nur noch um Skins....
Ich schwelge lieber in alten Erinnerungen an die gute alte Zeit
o_dosed.log schrieb:Ich habe gerade mal kurz angetestet und konnte eigentlich kaum grafische Unterschiede zu CSGO sehen. Alles wirkt irgendwie blasser, aber niccht unbedingt hübscher. Gehts nur mir so?
Habe mir bisher nur Dust 2 angeschaut. Mag sein, dass es bei anderen Maps besser aussieht.It's-a me! schrieb:Kommt darauf an welche Map du spielst. Einige wurden bereits komplett überarbeitet und andere nur portiert.
Wahrscheinlich lässt sich so mehr Geld verdienen bei gleichzeitig weniger Aufwand.chainr3action schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man Spiele ersetzt. War doch bei den anderen Counter Strikes auch nicht nötig…
Einfach CS2 als neues Spiel releasen und alles wäre OK.
Da wir nicht wissen, woran das bei dir liegt, kann das keiner beantworten.Benni82 schrieb:Hört das geruckel irgendwann auf ?
ist ja schlimm....
Was genau hast du denn erwartet? Das war doch klar, es wurde ja nur die Grafik etwas an die heutige Zeit angepasst.Benni82 schrieb:Ich finde CS2 genauso scheisse wie CSGO.
Viel zu bunt,viel zu kindisch usw....
Wie groß wäre der Aufschrei gewesen wen alle CS:GO Skins auf einmal wertlos gewesen wären hätte man CS2 als Standalone veröffentlicht. Da wären Milliarden vernichtet worden.o_dosed.log schrieb:Wahrscheinlich lässt sich so mehr Geld verdienen bei gleichzeitig weniger Aufwand.
Blood011 schrieb:Ja leider,aber man will seine stamm wohl nicht vergruseln.
Das gunplay in CS fand ich damals schon total daneben,hackelig,man kann nicht richtig Aimen etc.
Wenn heute nochma so shooter genauso kommen würde,würde das kaum einer spielen,ist genau wie WoW die leben auch nur noch von ihre stamm,heute gibt sich doch das langsame Gamplay keiner mehr.
Kannst ja die Sättigung runter drehen und den Kontrast hoch. Vielleicht ist es dir dann düster genug.Benni82 schrieb:Viel zu bunt