Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was?? also wenn ich nicht zocke sondern nur so im internet surfe oder so dann hällt die graka ganz normal 1680x1050 aus...aber beim zocken noch nich mal 1024x768??
Wie der Thread schon sagt, würde ich CounterStrike:Source trotz 4:3 Monitor gerne auf 16:9/16:10 spielen. Am liebsten mit jeweils einem schwarzen Balken oben und unten (würde mich nicht stören). Wäre dies praktisch umgesetzt möglich?
Am besten wäre es, wenn der Windows Desktop auf 1280x1024 läuft und CSS auf 1280x960/1280x800, so dass man nicht groß etwas umstellen muss. Falls man um dies zu Realisieren doch etwas umstellen muss komm ich auch noch darüber hinweg
Dem Vorschlag, dass ich mir gleich einen Breitbild TFT werde ich nicht nachkommen, da mir die Dinger momentan noch ein wenig zu teuer sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen (wäre euch sehr dankbar )
AW: [CounterStrike:Source] Trotz 4:3 mit 16:9/16:10 spielen
Und was erhoffst du dir davon? (Mal abgesehn davon das das ganze dann Total bescheiden aussieht, da der Monitor die Auflösung eh wieder auf 1280x1024 hochrechnen würde)
Ich sehe da keinen Sinn dahinter. 22" Widescreens gibts schon für knapp unter 200€. Die Investition lohnt.
@ StormEagle, der Ausschnitt der mehr erscheitn ist, naja nicht mehr relevent, da du eh so oder so dort hin zielst, wenn du was hörst, und bevor du in bei einem 16:9 oder 16:10 Auflösung siehst und reagieren kannst, tot
BTW @ EPS-Finals und so haben die ja auch 5:4 19" als TFT
Solange du dir keinen 22" holst, ist der Gewinn an mehr Bildfläche bei einem 19" bescheiden, da alles kleiner aussieht, somit *SHIT*
Professionell spiele ich ja CounterStrike:Source auch auf 4:3 @ 800x600
Aber rein testweiße würde mich das interessieren, ob sich so etwas realisieren lässt. Wäre für mich interessant einfach mal die Welt aus einem anderen Winkel zu sehen. *g
könnte mir bitte jemand eine High FPS Config erstellen?Ich habe vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen gegen die ständigen laggs.Ich habe leider keine Gegenleistung,würde mich aber sehr sehr freuen wenn mir jemand eine erstellen könnte.
Meine PC Daten:
CPU: Intel Celeron D 2,80 Ghz
Graka: HD 2600 Pro 512 MB
Ram: 1536 MB DDR1
Inet: Arcor DSL 6000 ohne FP
mein ping liegt manchmal bei 5,ja richtig 5!!!!....und die Fps liegen bei manchmal 15,ja richtig 15!!!!....durchschnitt des pings is so 10-30 und fps 10-30...das kann doch nich sein oder?....
wenn deine FPS runtergehen und der ping bei 5 bleibt, liegt das an den Outwert der Nettsetings, da dieser Reduziert wird wenn die FPS unter 100 sinken, was den Ping zur folge hat
Die werden auch zum das gleiche Problem haben oder nur D2 spielen, oder schauen nur auf die MAX und nie auf die MIN FPS in Extremsituationen...naja, ind dieses System würde ich kein GELD mehr invesiteren, durch CFG Tweaks sollten aber noch MINFPS redurzierbar sein
ich verstehe deinen halben text nicht...ja wieso denn....es geht auf soo vielen laptops die an meine hw nich rankommen....aber bei mir solchs nich gehn?das kann nich sein...
extremsituationen? gibts die in css? naja 10 spieelr mit hes auf einem haufen. aber selbst da muesstest du viel mehr fps als 15 haben.
aufloesung?
settings?
ich hab alles auf high und hab 75-150 fps. meine hardware ist zwar ne ecke ebsser, aber auch nicht die welt. die 2600pro ist mehr als ausreichend fuer css