• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Ich hab ein risiges problem...und zwar seid heute wenn ich steam starte kommt diese MELDUNG : Steam.exe (main exception): Win32 StructureException at 0EBCF073 : Attempt to read from virtual address 88 without appropriate access rights.

was soll das heissen? kann mir das bitte einer erklären? danke!

*Kann mir keiner behilflich sein* ?

Zuletzt bearbeitet:
sony ps3 schrieb:
hää? was meinst du damit?
Dass du auch in Stöckelschuhen Fussball spielen kannst, aber nicht damit rechnen solltest, dass du da sehr erfolgreich mit bist.

Shooter mal dem Gamepad funzen bestelfalls wenn Autoaim an ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da ein Problem...bei mir ruckelt es ziemlich, wenn ich allein gegen 8 Bots spiele. Das dürfte bei meinem PC ja eigentlich nicht passieren...

Weiss einer, wie ich das beseitigen kann?

@ Katsumi : Ich weiß das jetzt gerade net aber wo werden die Grafiksettings gespeichert?
Wenn in der normalen Config dann schau doch mal nach ob die schreibgeschützt ist und nehm den Schutz mal raus.

@VIP_FFM :
Klingt so als hätte Steam keine Berechtigung auf den Speicher zuzugreifen. Benutzt du Vista?
Probier auf jeden Fall mal Steam als Admin zu starten.

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
@ Katsumi : Ich weiß das jetzt gerade net aber wo werden die Grafiksettings gespeichert?
Wenn in der normalen Config dann schau doch mal nach ob die schreibgeschützt ist und nehm den Schutz mal raus.

In der Registry wird der Schrott gespeichert...

Achso, somit hätte sich mein Vorschlag dazu auch erledigt :D
Danke für den Hinweis :) (und wieder etwas schlauer :D )

MFG Miggi

Damit du noch Schlauer wirst xD hier noch der Ort des Schlüssels für alle Source Spiele

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source

hey, ich möchte mir auch source kaufen...aber hab nen eher schwachen pc...könnte das spiel vielleicht auf dem gehn?:

AMD Athlon XP 2200+
768MB Ram
ATI Radeon 9550 256MB

Das sollte doch reichen, oder??

spiel kein source sondern spiel 1.6.. is viel realer und als alteingesessenes spiel immernoch top

Ja, das reicht, auch wenn die Grafik nicht allzu toll sein wird.
Vielleicht schickt dir jemand einen "Guest Pass" ;)

CS:S, werde ständig gekickt

Hi-Ho CB,

ich habe neuerdings das Problem das ich in viele Server nicht mehr reinkomme. Es wird ständig:

"Disconnect: Kicked By Console: You were disconnected for using a reserve slot"

oder:

"Disconnect: autoslot f"

angezeigt.

Was mache ich falsch, oder wo ist das Problem?

Ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke. :)

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CS:S, werde ständig gekickt

Dafür kannst du nichts ^^ Du benutzt in dem Fall einfach einen Slot der für Admins des Servers reserviert ist. Da bist du machtlos.

sony ps3 schrieb:
hey, ich möchte mir auch source kaufen...aber hab nen eher schwachen pc...könnte das spiel vielleicht auf dem gehn?:

AMD Athlon XP 2200+
768MB Ram
ATI Radeon 9550 256MB

Das sollte doch reichen, oder??

CPU geht noch, Ram auch, aber die Graka dürfte schon bei 1024x768 die Grätsche machen.

Hmm, Source läuft bei mir sogar auf nem über 2 Jahre alten Subnotebook flüssig ^^

Sony Vaio S4M mit ner 6400 Go und Vista.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben