• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt imo dran, dass du bei CSS sehr klare Strukturen hast, sprich fast alles ist irgendwie doch eckig und bewegen tun sich nur die Spieler und was an Müll in der Map liegt.
Hier fallen Ruckler und Lag sehr schnell auf.
Bei Crysis hast du immer irgendwelche Grashalme die sich bewegen, gerade Wände oder andere brauchbare Orientierungpunkte trifft man weniger an (zumindest in der Demo).

Kanacke#7 schrieb:
Moin.
Was mich in letzter Zeit aufregt ist, dass ich auf meinem Stammserver immer "geheaded" werd, well ich nen Ping von 50-80 hab und die andren einen von 10-30....Gibs Konsolenbefehle zur Senkung des Pings?
mfG

Nein aber bessere Inet Leitung ... oder bestellst mal Fastpath dazu

kan aus einen mir unbekannten Grund CSs nicht mehr ruckelfrei spielen!!! egal ob bei vista oder xp das game hackt rum wie sau!! damals um die 60-70 FPS gehabt mitterweile nur noch 15-25 :( und wie gesagt einfach so liegt das an Steam?!

"damals" ist vor 1 Woche^^

daher bin auch etwas überrascht da ich nichts an neuer Hardware hinzu / geändert hatte! und es ja eigendlich bei XP wenigstens laufen sollte (xp ist diese woche allerdings erst drauf gemacht wurden )

Mit dem langsamen Teil muss es doch wie sau ruckeln! Das war Sarkasmus falls nicht durchkam .P
Grafikartentreiber geändert? Wenn sagst das sich die Frames verändert haben, dann kann es ja kein Verbindungsproblem sein. Installiere einfach nochmal nen aktuellen Grafiktreiber.

Ist es bei Steam normal das mein Download von CSS nur mit 50 - 150 kb/s läuft (z.T. hat ich auch mal 800 kb/s aber hauptsächlich nur die 50 - 150 kb/s)?

Hab seit heute ne DSL 16 Mbit Leitung und Daten vom CB Server zieh ich mit 1,8 MB/s aber bei Steam läuft das irgendwie gar net rund. Liegt das eventuell an der Abendzeit oder an etwas anderem?

Verzeiht mir die dumme Frage nur konnte ich bisher nur mit DSL Lite (46 kb/s) downloaden und da hat Steam immer die Maximale Bandbreite genutzt. War ja auch nicht schwer :p ...

mal in den STEAM SEttings umgestellt, eventuel etwas in windows mit ach so schoenen tcpoptimizer und so nen kram rumgefuchtelt(obwohl ziehst ja vom CB server genug schnell)

In den Steamsettings hab ich auf "Glasfaser 10 Mbit (oder Mehr)" umgestellt. CB Downloads laufen, wie du auch angesprochen, hast sehr schnell - an der Leitung liegts bzw. lags auch nicht.

Die Downloadrate war von 17.00 h bis 22.00 h fast durchgehend schlecht, manchmal sogar nur 10 kb/s! Ab 10 hat sich's dann aber gelegt und ich hab mit 800 - 1200 kb/s gezogen - nach ein paar Minuten war das Ganze dann erledigt :).

Lag wohl doch an der Rush Hour Zeit am Vorabend bzw Abend und deshalb überlasteten Steam Servern.

tja was soll man machen bei 13 Mio Leuten die Steam haben, aber zum Glück sind die Content Server ned alle in Seattle, sonder Weltweit aufgeteilt

Schriftgrösse in CS:S

Hallo und Guten Morgen!

Kennt jemand dieses Problem? Habe gestern CS:S gestartet und im Spiel ist die Schrift vom Team-Auswahl Menü und vom Kaufen-Menü viel größer als normal.
Habe vor zwei Tagen im Internet Explorer per STRG und Mausrad Scrollen die Schriftgrösse verändert, sie dann aber wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt.

Das kann sich aber doch nicht auf CS:S auswirken oder? Habe schon die config gelöscht und das Spiel neu gestartet, aber keine Änderung.

Kann mir jemand sagen wie das so gekommen ist, bzw. mir sagen wie ich es wieder rückgängig machen kann?

MfG

k!su

Das passiert bei mir, wenn ich an den Antialiasing-Einstellungen rumschraube.

Counter Strike Source Probleme

Hallo,

ich hab seitdem ich einen neuen Router hab----->Belkin Kabelloser N1 Router und die dazugehörige Netzwerkkarte----->Kabellose N1 Desktop-Karte Server Abstürze.

Ich kann ein bissel Spielen und dann geht nichts mehr mein Bild hängt und ich kann nicht mehr laufen sowohl mein Ts² als auch mein Css ist dann vollkommen weg, allerdings wenn ich mit cl_cmdrate 30 und cl_updaterate 30 spiele dann gehts!!!

Aber:
Diese Werte zählen als Lowrates und somit kann ich nicht mit diesen Werten zoggen, was auch sehr komisch ist de_dust2 läuft ohne Probs aber andere Maps kann ich vergessen verstehe nicht warum kann mir jemand helfen wäre echt nett.

Danke und mfg

Dominik

Warum noch in einem 238 seiten sammelthread posten?
meiner meinung nach total unübersichtlich.... :rolleyes:

Wäre toll wenn mir jemand sagen kann warum sich mein CS:S nicht die Auflösung und Gamma etc merkt. Bei jedem Neustart des Spiels muss ich alles neu einstellen. Das war seit irgendeinem Update plötzlich so. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben