• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shagrath ja wenn mein fehler anscheinend schon mal hier besprochen wurde wieso kann mir dann keiner helfen ?
leider hab ich schon so vieles probiert komm aber trotzdem nicht darauf wie ich das problem lösen kann wozu is den so ein forum den da ...............:confused_alt::confused_alt::confused_alt:

D34th_0f_4LL schrieb:
Also alle kein Grund hier ne welle zu schieben ... du kaufst dir wahrscheinlich nen Quad für CS:S

Nein, ne CPU die bei gleichem Takt wie ein P4 mehr reisst, als der P4...
@marc20988
Wenn du die Grafik änderst, passiert also nichts, mhh. mal alle Settings per CONFIG auf low stellen, die die CPU!!!! belasten, das bringt viel mehr...

okay, aber wie mach ich das? hab in anderen foren gelesen, dass es schon öfters solche probleme gab, aber dort war auch nichts mit lösung!

ich kann ja sogar bioshock auf mid zocken!

MfG, Marc

:lol: Schlechter Witz, oder?

Shagrath schrieb:
Komisch dass es immer nur einige wenige sind und die meisten anderen ihre Probleme doch (trotz Sammler!) gelöst bekommen :rolleyes:
Naja, ich seh hier dutzende Posts von Leuten bei denen es abstürzt, trotz ausreichender Hardware lahm läuft oder ähnliche Fehler.
Hier im Thread sehe ich bestenfalls einen geringen Bruchteil gelöst, auf die Hälfte der Fragen kommt nur einer mit total nutzlosen Tips a la "Neueste Treiber drauf ?", "Installier Windows neu" oder "Steam neu installieren".
Das einzige was hier brauchbar beantwortet wird sind fragen nach config-Befehlen/Syntax.

wie schalte ich denn nun die settings der cpu runter?

ganz im ernst, ich hab sogar mit meiner 5700 FX mehr fps!!!!!!! und in dem forum stößt mal wohl auf taube ohren, hier wird werden immer nur fragen gestellt und keine passenden antworten!

aber das ist echt grauenhaft das problem!!

MfG, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit nen´riesen Soundproblem bei CS:S.

Also:

Läuft der Sound über die Boxen ist alles Super, steck ich das Headset an höre ich plötzlich die nachladegeräusche und die Soundbefehle nicht mehr (bzw. sehr, sehr leise). Das Problem hatte ich vorher definitiv nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke.

EDIT:

Musik und Videos klingen auch äußerst scheiße... Also liegts wohl nichts an CS:S.. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Steam gehackt ????

Hallo,

Bis eben gerade hatte ich noch mit nem Freund in Steam gechattet,
plötzlich ging der chat zu und alle von meiner freundesliste wurden gelöscht...einfach so
was könnte das sein ?! :(
bitte um rat :rolleyes:

wurde ich wirklich gebannt -.- ?
ich hab nicht mal gecheatet und ausserdem kam da nicht mal ein fenster oder so einfach garnix!

also auf VAC-Gesicherten Servern kann ich zocken!
Und ausserdem werden meine Kontakte nicht einfach so gelöscht! auch wenn ich gebannt werde nicht! XD

Das mit dem bannen war ein ganz offensichtlicher Scherz.

Geh einfach davon aus das das Freundenetzwerk momentan nicht erreichbar ist, das wird noch sehr oft passieren, also ganz ruhig bleiben und abwarten. In der Regel steht es in der Friendsliste auch direkt drin, ab und an sieht man auch nur alle Offline.

Hi,

weder H² noch CSS startet, es erscheint kurz der Ladebildschirm und danach beendet es einfach ohn fehlermeldung...

System:

AMD 2800+
1GB RAM
ATI Radeon 9800pro

das ganze funktionierte vor etwa 1 jahr noch

Hab seit Vista64 bit nur noch Probleme bei allen Spielen die mit der Source - Engine laufen :(

wenn ich CSs zocke läuft das Game ohne Probleme bis irgendwann diese Grafikfehler kommen :

Kann mir jemand helfen ?!? :(

System:
Intel 2 Core Duo , E6600 @ 2x2,4 Ghz
3 GB Ram
Geforce 8800 GTX
Windows Vista Home Premium , 64 Bit

Treiber auf dem neusten Stand !

zieh dir XP drauf

Wurde gerade wieder gebannt :freak:
Mal ganz ehrlich, es laufen so bescheurte Admins rum, haben selbst stats von 20:2 aber bannen mich.
vollidioten CuxCrew.
Das musste ich mal loswerden :rolleyes:

Hi,

weder H² noch CSS startet, es erscheint kurz der Ladebildschirm und danach beendet es einfach ohn fehlermeldung...

System:

AMD 2800+
1GB RAM
ATI Radeon 9800pro

das ganze funktionierte vor etwa 1 jahr noch

Hallo,

wenn ich bei css ein server betrete läd er kurz danach schließt sich das spiel
und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Engine Error
Internal driver error in iDirect3dDevice9::Present()

hab den neusten graka treiber installiert

System:

Windows xp
P4 3ghz
1gb ram
x1600Pro

@_Harry_
Das hatte ich auch, aber erst seitdem ich auf einen neueren ATI Treiber gestiegen bin.
Das Problem habe ich gelöst indem ich in der Verknüpfung von CS:S auf dem Desktop einen Parameter hinzugefügt habe: -dxlevel 90

-dxlevel 70 ( Für DirectX 7 )
-dxlevel 80 ( Für DirectX 8 )
-dxlevel 81 ( Für DirectX 8.1 )
-dxlevel 90 ( Für DirectX 9 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben