-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daZ`
Cadet 4th Year
hi leute, ich hatte gestern eine lan bei mir. wir spielten auch online mit meinem internet. der ping von den anderen war so gut wie immer fast gleich, außer meiner, der war immer 5-15 höher. Ich habe immer den ping wie gestern auf der lan, nur mich wunderte dann warum die anderen einen besseren haben. gibt es da vllt einen befehl ? habe mal nach rate, cmdrate und updaterate geguckt, die war aber bei uns allen gleich. Weiß vllt einer woran das liegen könnte ?
Hallo
ich hab ein problem mit css und das schon seit einer ganzen weile immer wenn ich das spiel starte und spielen will flieg ich entweder nach 5 min raus und dann kommt die fehlermeldung Cmeshdx8::lockvertexbuffer oder es kommen pixel auf den bildschirm ich hab mal ein bild gemacht als es einfach so passiert ist sonst sieht es immer genau so aus nur im spiel und das immer nach 5 min und dann kann ich nichts mehr machen nur noch den pc killen.
das spiel hab ich schon neuinstalliert passiert trotzdem aber immer wieder das gleiche -.-.
spiele wie cs1.6 kann ich spielen ohne probleme aber bei c&c 3 passiert seit neustem das gleiche also auch nur pixel bildschrírm. der fehler kam einfach so davor hat alles gut funktioniert
- Grafikkarte : radeon x1950 pro neuste treiber drauf
- system vista ultimate 64 bit
- neustes direkt x ist auch drauf
- übertaktet hab ich auch nichts
ich hoffe mir kann jemand helfen
gruß
ich hab ein problem mit css und das schon seit einer ganzen weile immer wenn ich das spiel starte und spielen will flieg ich entweder nach 5 min raus und dann kommt die fehlermeldung Cmeshdx8::lockvertexbuffer oder es kommen pixel auf den bildschirm ich hab mal ein bild gemacht als es einfach so passiert ist sonst sieht es immer genau so aus nur im spiel und das immer nach 5 min und dann kann ich nichts mehr machen nur noch den pc killen.
das spiel hab ich schon neuinstalliert passiert trotzdem aber immer wieder das gleiche -.-.
spiele wie cs1.6 kann ich spielen ohne probleme aber bei c&c 3 passiert seit neustem das gleiche also auch nur pixel bildschrírm. der fehler kam einfach so davor hat alles gut funktioniert
- Grafikkarte : radeon x1950 pro neuste treiber drauf
- system vista ultimate 64 bit
- neustes direkt x ist auch drauf
- übertaktet hab ich auch nichts
ich hoffe mir kann jemand helfen
gruß
Nochmal hi@all
Danke für die tips wegen meinen fps pprobs... und danke für die cfg aber leider ist es nicht besser geworden!!
Habe immernoch 30-50 fps mit meiner 7600gt!!!!
also woran könnte es noch liegen???
für weitere hilfen währe ich sehr dankbar!!!
mfg
Danke für die tips wegen meinen fps pprobs... und danke für die cfg aber leider ist es nicht besser geworden!!
Habe immernoch 30-50 fps mit meiner 7600gt!!!!
also woran könnte es noch liegen???
für weitere hilfen währe ich sehr dankbar!!!
mfg
buchi
Lt. Commander
Kann mir jemand mal mit diesen blöden Netsettingsweiter helfen.
ich habe immer loss um die 35 und chokes 0. Irgendwie find ich keine vernünftigen Einstellungen.
Ich hab bisher rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_cmdbackup "66"
cl_updaterate "50"
cl_interp "0.2"
eingestellt.
Ich benutzte gerade DSL 2000 und Wlan.
ich habe immer loss um die 35 und chokes 0. Irgendwie find ich keine vernünftigen Einstellungen.
Ich hab bisher rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_cmdbackup "66"
cl_updaterate "50"
cl_interp "0.2"
eingestellt.
Ich benutzte gerade DSL 2000 und Wlan.
marc20988
Ensign
Krasse FPS unterschiede
Hallo zusammen,
ich habe schon bestimmt 6 mal beim css sammelthreat gepostet, konnte dort aber keine detailierte antwort erhalten, daher mach ich für das problem welches ich nach wie vor habe, ein eigenes thema auf! ( falls die admins mich auf die sufu usw. hinweisen/ alles schon hinter mich gebracht )
also zu meinem problem, ich habe ein nicht wirklich schlechtes system, für css auf jedenfall nicht:
athlon xp 3000+
6600gt (AGP/256mb)
1,24 gb ram (ddr1)
asus a7n8x-x
nt 330 w
soviel zum system!
nun zu meinem problem:
ich habe die einstellugen in meinem counterstrike source so getroffen, wie es das system von mir verlang (also die mit dem * gekennzeichneten einstellungen)
auflösung auf 12... x 10...
nun ist es so, dass ich voll die fps einbrüche hab, bei dust2 zb, am ct-spawn knapp 100 fps, dann guck ich durch die double doors hoch zum t-spawn, nurnoch 20 fps)
das gleiche auch bei jeglichen aim_texture maps, und poolparty maps... / hohe fps hab ich, wenn ich mich zur wand hinwende, nidrige hab ich, wenn ich mich zur karte hin wende!
hab schon alles ausprobiert, sogar auflösung und qualitätseistellungen hab ich runtergedreht, aber leider ohne erfolg, dass heißt ja wohl, dass ich bestimmt irgendein anderes problem hab, nur welches?????
jetzt liegt es an euch, ob das klappt oder nicht
(hier 2 screenshots, mit den unterschiedlichen fps)
MfG, Marc
Hallo zusammen,
ich habe schon bestimmt 6 mal beim css sammelthreat gepostet, konnte dort aber keine detailierte antwort erhalten, daher mach ich für das problem welches ich nach wie vor habe, ein eigenes thema auf! ( falls die admins mich auf die sufu usw. hinweisen/ alles schon hinter mich gebracht )
also zu meinem problem, ich habe ein nicht wirklich schlechtes system, für css auf jedenfall nicht:
athlon xp 3000+
6600gt (AGP/256mb)
1,24 gb ram (ddr1)
asus a7n8x-x
nt 330 w
soviel zum system!
nun zu meinem problem:
ich habe die einstellugen in meinem counterstrike source so getroffen, wie es das system von mir verlang (also die mit dem * gekennzeichneten einstellungen)
auflösung auf 12... x 10...
nun ist es so, dass ich voll die fps einbrüche hab, bei dust2 zb, am ct-spawn knapp 100 fps, dann guck ich durch die double doors hoch zum t-spawn, nurnoch 20 fps)
das gleiche auch bei jeglichen aim_texture maps, und poolparty maps... / hohe fps hab ich, wenn ich mich zur wand hinwende, nidrige hab ich, wenn ich mich zur karte hin wende!
hab schon alles ausprobiert, sogar auflösung und qualitätseistellungen hab ich runtergedreht, aber leider ohne erfolg, dass heißt ja wohl, dass ich bestimmt irgendein anderes problem hab, nur welches?????
jetzt liegt es an euch, ob das klappt oder nicht
(hier 2 screenshots, mit den unterschiedlichen fps)
MfG, Marc
marc20988
Ensign
lol meint der fast unmöglich... ich hab css fast 2 jahre mit w-lan gespielt und das auch noch mit low-ping (unter 30) naja...
ich würde mal versuchen die cl_updaterate auf 100 und die cl_cmdrate ebenfalls auf 100 setzen, rate selber auf 25000 lassen, wenn es dann immernoch bescheiden läuft, die cfg löschen, und nach weiterem fehlerfolg lan-kabel legen
aber versuchs erst so
MfG, Marc
@ Shagrath: dann würde ich einfach mal die letzten 20 posts lesen, du siehst nur fragen, aber keine antworten, wenn du mir das untersagst, nen eingenen aufzumachen, dann helf mir doch mal!!!!!!!
ich würde mal versuchen die cl_updaterate auf 100 und die cl_cmdrate ebenfalls auf 100 setzen, rate selber auf 25000 lassen, wenn es dann immernoch bescheiden läuft, die cfg löschen, und nach weiterem fehlerfolg lan-kabel legen
aber versuchs erst so
MfG, Marc
@ Shagrath: dann würde ich einfach mal die letzten 20 posts lesen, du siehst nur fragen, aber keine antworten, wenn du mir das untersagst, nen eingenen aufzumachen, dann helf mir doch mal!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Dontales
Lt. Commander
marc20988 schrieb:also zu meinem problem, ich habe ein nicht wirklich schlechtes system, für css auf jedenfall nicht:
athlon xp 3000+
6600gt (AGP/256mb)
1,24 gb ram (ddr1)
asus a7n8x-x
nt 330 w
Anhang anzeigen 79646 Anhang anzeigen 79648
Wenn du zur Wand drehst, wird auch nur diese Gerade berechnet, guckst zur Map hinein wird der ganze Teil dargestellt, Custommaps fresen eh nie viel
UND DEIN SYSTEM IST SCHLECHT FÜR CSS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH DAS SPIEL BRAUCHT CPU, CPU, CPU, CPU
Little8588
Newbie
Hallo Leute,
mein Cousin hat ein riesen Problem mit CSS. Jedesmal wenn er CSS zockt, läuft bei ihm das Spiel viel langsamer als bei uns. D.h. er sieht sich auf seinem Bildschirm schleichend dahin laufen, wir andern im LAN sehen ihn aber als ruckeln aufm Bildschirm. Als ob bei ihm das ganze Spiel in Zeitlupe abläuft.
An der Hardware kann es egtl. nicht liegen, er hat ein neues Notebok gekauft mit
AMD Dual Core-Prozessor (weiß jetzt nciht mehr genau wieviel MHz, aber muss
egtl. reichen für CSS)
GeForce 7600 GO (Treiber auf dem neusten Stand)
2 GB RAM
Ich hab ihm schon den AMD Dual Core Optimizer drauf gespielt, hat nix gebracht. Das Spiel auf niedrigstem Detail laufen lassen bringt leider auch nix, daher kann es ja auch kein Grafikproblem sein, denk ich mir mal.
Ich weiß jetzt echt nich mehr was noch helfen kann, vllt. wisst ihr ja noch was.
MFG, Little.
PS: Kann sein, dass das Prob hier schonmal aufgetaucht ist, ich hab jetzt nicht alle 200 seiten durchgelesen.
mein Cousin hat ein riesen Problem mit CSS. Jedesmal wenn er CSS zockt, läuft bei ihm das Spiel viel langsamer als bei uns. D.h. er sieht sich auf seinem Bildschirm schleichend dahin laufen, wir andern im LAN sehen ihn aber als ruckeln aufm Bildschirm. Als ob bei ihm das ganze Spiel in Zeitlupe abläuft.
An der Hardware kann es egtl. nicht liegen, er hat ein neues Notebok gekauft mit
AMD Dual Core-Prozessor (weiß jetzt nciht mehr genau wieviel MHz, aber muss
egtl. reichen für CSS)
GeForce 7600 GO (Treiber auf dem neusten Stand)
2 GB RAM
Ich hab ihm schon den AMD Dual Core Optimizer drauf gespielt, hat nix gebracht. Das Spiel auf niedrigstem Detail laufen lassen bringt leider auch nix, daher kann es ja auch kein Grafikproblem sein, denk ich mir mal.
Ich weiß jetzt echt nich mehr was noch helfen kann, vllt. wisst ihr ja noch was.
MFG, Little.
PS: Kann sein, dass das Prob hier schonmal aufgetaucht ist, ich hab jetzt nicht alle 200 seiten durchgelesen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wo hast du denn den Unfug her ?Dontales schrieb:UND DEIN SYSTEM IST SCHLECHT FÜR CSS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH DAS SPIEL BRAUCHT CPU, CPU, CPU, CPU
Ein AXP 3000+ reicht für CSS locker aus.
marc20988
Ensign
@ blutschlumpf:
ja also ich denke auch mal, dass die cpu locker reicht, vorallem hab ich früher schon mit meiner 9800 pro gut spielen können und hatte diese probleme nicht wie sie jetzt der fall sind!!!
und was ich am komischsten finde ist, dass ich ja alle einstellungen runter stellen kann und das problem besteht immernoch, kann es nicht sein, dass irgendwelche einstellungen getroffen werden müssen?
@ Dontales:
anscheinend hast du kein plan von nix!
MfG, Marc
ja also ich denke auch mal, dass die cpu locker reicht, vorallem hab ich früher schon mit meiner 9800 pro gut spielen können und hatte diese probleme nicht wie sie jetzt der fall sind!!!
und was ich am komischsten finde ist, dass ich ja alle einstellungen runter stellen kann und das problem besteht immernoch, kann es nicht sein, dass irgendwelche einstellungen getroffen werden müssen?
@ Dontales:
anscheinend hast du kein plan von nix!
MfG, Marc
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.