-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
german_freaky
Lieutenant
@ Dontales: Danke für die schnelle Info, aber schade dass ich da nichts dran ändern kann... weil des is irgendwie schon nervig...
MfG german_freaky
MfG german_freaky
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Da es im Grakaforum bis jetz keiner benatwortet hat stelle ich die Frage einfach mal im CS:S Thread:
Habe folgenden PC hier rumstehen:
Pentium 4 2400MHz
512MB DDR RAM
SIS 315 Grafikkarte, 64MB DDR, 128bit, AGP, DirectX7
Win2000 SP4
aktuellster SIS Treiber und aktuellstes DX9.
Er erfüllt also die Anforderungen für CS:S.
Mein problem: Ich habe in CS:S totale Grafikbugs in form von bunt leuchtenden Texturen. Allerdings nicht überall, der BOden z.b. sieht ja normal aus.
Jemand ne Ahnung wie man das los wird?
Habe folgenden PC hier rumstehen:
Pentium 4 2400MHz
512MB DDR RAM
SIS 315 Grafikkarte, 64MB DDR, 128bit, AGP, DirectX7
Win2000 SP4
aktuellster SIS Treiber und aktuellstes DX9.
Er erfüllt also die Anforderungen für CS:S.
Mein problem: Ich habe in CS:S totale Grafikbugs in form von bunt leuchtenden Texturen. Allerdings nicht überall, der BOden z.b. sieht ja normal aus.
Jemand ne Ahnung wie man das los wird?
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
aha und worauf stützt du diese Erkenntnis? Technisch ist die Karte auf GeForce 2MX Niveua und mit der kann man auch CS:S spielen!
auf niedrigen Details und 800x600 kriegt die karte 30 bis 40fps hin!
Das einzig nervige ist das diese Farbfehler da sind...die mindestanforderungen erfüllt die Karte
auf niedrigen Details und 800x600 kriegt die karte 30 bis 40fps hin!
Das einzig nervige ist das diese Farbfehler da sind...die mindestanforderungen erfüllt die Karte
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Äh hallo Hirnzellen? 30 bis 40fps sind flüssig ja tut mir leid wenns für dich dann ruckelt.
Statt nur sinnloses Zeug zu posten wäre ich geneigt mal ernsthafte Lösungversuche unterbreitet zu kriegen
Statt nur sinnloses Zeug zu posten wäre ich geneigt mal ernsthafte Lösungversuche unterbreitet zu kriegen
Dontales
Lt. Commander
Also für mich ist da ein Unterschied ob ich konstant 100 habe oder konstant 40(und denn merke ich)
Und deine Grafikkarte ist MINIMUM(wenn man die Systemvorrausetzungen für CSS betrachtet), und ich weiss nicht was du von einer Grafikkarte erwartes vor 10 Jahren hergestellt wurde, um ein Spiel das seit 3 Jahren draussen ist, es liegt an der Grafikkarte, und wenn du es ned glauben willst, leih dir eine aus und probier mal mit wechsel, villeicht passiert ja ein Wunder...
Und deine Grafikkarte ist MINIMUM(wenn man die Systemvorrausetzungen für CSS betrachtet), und ich weiss nicht was du von einer Grafikkarte erwartes vor 10 Jahren hergestellt wurde, um ein Spiel das seit 3 Jahren draussen ist, es liegt an der Grafikkarte, und wenn du es ned glauben willst, leih dir eine aus und probier mal mit wechsel, villeicht passiert ja ein Wunder...
loopy83
Cadet 4th Year
Probiere mal einen anderen Treiber.... oder Spiele mal ein wenig mit config Befehlen für high_fps rum.... soll auch schon geholfen haben, CSS auf Laptops zum laufen gebracht zu haben.
Ansonsten, wenn ich mir den Turm so anschaue, nimm weniger Drogen
PS: beim Screenshot einfach ohne Console und so F5 drücken...
Ansonsten, wenn ich mir den Turm so anschaue, nimm weniger Drogen
PS: beim Screenshot einfach ohne Console und so F5 drücken...
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
das F5 für screeny geht Config bedingt nicht (Buyschript^^) und FRAPS leider net drauf aber gut werde später mal nen anderen Treiber probieren wenn ich da ein finde
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
es geht nicht um die FPS sondern um die Farb Fehler..
@Dontales: ok mal wieder net an Printscreen gedacht
Naja kann ja mal später nochn screenshot machen
@Dontales: ok mal wieder net an Printscreen gedacht
Naja kann ja mal später nochn screenshot machen
Dontales
Lt. Commander
VE77 schrieb:das problem scheinen im momet viele bei cs mit Nvidia Karten zu haben ! ist bei mir auch so. hab ne 8800 gtx von Asus und gerade mal um die 60 fps ingame
Denkst du, mal nachgedacht, das due ne lahme Krüke als CPU hast, zumindest für die SourceEninge, auch wenn sie paar Jahre aufm Buckel hat, wurde diese in den letzten Jahren ja immer erneuert und somit stieg auch die CLientlast
Hi. Seit dem "letzten" Steam Update startet meine CSS in standard Grafik Einstellungen.. setze ich diese wieder auf LCD und Grafikdetails und beende CSS, starte es neu ist wieder alles Standard. Hat das wer auch so, bzw weiß wie man das reparieren kann? Es NERVT!
marc20988
Ensign
Sollte der Fehler beim connecten auf einen Server kommen
dann gebt in der Console folgendes ein:
cl_downloadfilter none
gefolgt von einem retry.
Es könnte auch helfen mit den verschieden mat_dxlevel etwas zu probieren.
Desweiteren kann auch ein verändern der Taktung des Speichers helfen.
Zusätzlich sollten die Gamefiles mal verifiziert oder defragmentiert werden.
Das geht über die rechte Maustaste in der Gamesliste von Steam.
dann gebt in der Console folgendes ein:
cl_downloadfilter none
gefolgt von einem retry.
Es könnte auch helfen mit den verschieden mat_dxlevel etwas zu probieren.
Desweiteren kann auch ein verändern der Taktung des Speichers helfen.
Zusätzlich sollten die Gamefiles mal verifiziert oder defragmentiert werden.
Das geht über die rechte Maustaste in der Gamesliste von Steam.
Al_Black
Cadet 2nd Year
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem^^
Unzwar habe ich mir vor einer Weile einen neuen PC zugelegt und wollte mal wieder CSS installieren. Gesagt getan, doch dann kam die Enttäuschung. Immer wenn ich Source (oder ein anderes auf der Source-Engine basiertes Spiel) starte, wird mein Bildschirm schwarz und die Meldung "Video mode not supported" poppt auf. An der Bildschirmauflösung liegt es schonmal nicht, sollte zumindest nicht daran liegen. Ich bin eher der Meinung das es irgendwie mit dem TFT und den Einstellungen der Graka zusammenhängt, da sobald ich einen anderen Bildschirm anschließe es wunderbar läuft.
Am Bildschirm direkt kann es allerdings auch nicht liegen, da ich mit dem selben auch auf meinem alten Rechner CSS gezockt habe.
Ich hab übrigens eine 8800GTS 640 und einen Hyundai L70S+
danke im Vorraus,
//black
Unzwar habe ich mir vor einer Weile einen neuen PC zugelegt und wollte mal wieder CSS installieren. Gesagt getan, doch dann kam die Enttäuschung. Immer wenn ich Source (oder ein anderes auf der Source-Engine basiertes Spiel) starte, wird mein Bildschirm schwarz und die Meldung "Video mode not supported" poppt auf. An der Bildschirmauflösung liegt es schonmal nicht, sollte zumindest nicht daran liegen. Ich bin eher der Meinung das es irgendwie mit dem TFT und den Einstellungen der Graka zusammenhängt, da sobald ich einen anderen Bildschirm anschließe es wunderbar läuft.
Am Bildschirm direkt kann es allerdings auch nicht liegen, da ich mit dem selben auch auf meinem alten Rechner CSS gezockt habe.
Ich hab übrigens eine 8800GTS 640 und einen Hyundai L70S+
danke im Vorraus,
//black
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.