-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kanacke#7
Lieutenant
Moin...mich regt des voll auf:
Von gestern auf heut habn sich die sounds plötzlich geändert. Also statt "Geht in Deckung!"
kommt jetz halt alles auf Englisch zB "Terrorists win!"
Ich wills wieder auf deutsch =( Weiß jemand wie mans umstellt.
Edit nur die Stimmen sind Englisch alles schriftliche(^^) steht auf deutsch dran.
mfG
Von gestern auf heut habn sich die sounds plötzlich geändert. Also statt "Geht in Deckung!"
Edit nur die Stimmen sind Englisch alles schriftliche(^^) steht auf deutsch dran.
mfG
M² aKa .#Battle
Cadet 2nd Year
Jop ist bei mir auch, stört mich abe rnicht besonders.
marc20988
Ensign
hallo nochmal, ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, das css bei mir auf 1024x748 ruckelt, ich hab ne 6600gt, xp3000+, 1,25gb auf asus a7n8x-x, das gleiche setup nur mit 9800xl und 756mb ram: css lief auf selbigen grafikeinstellungen hervorragend, genauso im aquamark, da hat ich mit dem alten 9800ter setup 45.000 punkte und mit dem neuen hab ich 43.000 da kann doch was nicht sein oder? hab aber den neusten forceware drauf und sonst auch nichts getaktet, was läuft denn da falsch?
MfG, Marc
MfG, Marc
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Sicher, dass du ne 6600GT hast und keine 6600 ohne "GT" ?
Die Ergebnisse würden etwa zu ner normalen 6600 passen.
Die Ergebnisse würden etwa zu ner normalen 6600 passen.
M² aKa .#Battle
Cadet 2nd Year
Heyho,
ich hab mal ne frage an euch und zwar.
Ich erreiche nur noch seit kurzer Zeit schwer ca. 120 FPS. Weiß eventuell jemand warum?
CS:S - Einstellung:
1680x1050
Alles auf High Grafik
normalerweiße hatte ich immer auf normalen Maps wie z.B de_dust2 ca. 230 FPS jetzt komm ich schwer auf 120 FPS zum Teil auch nur 80.
Mein System könnt ihr ja der signatur entnehmen.
ich muss dazu sagen das ich Windows Vista Ultimate 64 bit istalliert habe.
Nun habe ich auch eine Arbeistsspeicherauslastung (InGame) von 60% kann es vllt. am Arbeitsspeicher liegen?
Alle neuesten Treiber sind installiert.
Freue mich auf ne Antwort!
MfG
Battle
P.S.: Meine Mates erreichen mit dem gleichen System + Vista auch 230 FPS, warum ich nicht.
ich hab mal ne frage an euch und zwar.
Ich erreiche nur noch seit kurzer Zeit schwer ca. 120 FPS. Weiß eventuell jemand warum?
CS:S - Einstellung:
1680x1050
Alles auf High Grafik
normalerweiße hatte ich immer auf normalen Maps wie z.B de_dust2 ca. 230 FPS jetzt komm ich schwer auf 120 FPS zum Teil auch nur 80.
Mein System könnt ihr ja der signatur entnehmen.
ich muss dazu sagen das ich Windows Vista Ultimate 64 bit istalliert habe.
Nun habe ich auch eine Arbeistsspeicherauslastung (InGame) von 60% kann es vllt. am Arbeitsspeicher liegen?
Alle neuesten Treiber sind installiert.
Freue mich auf ne Antwort!
MfG
Battle
P.S.: Meine Mates erreichen mit dem gleichen System + Vista auch 230 FPS, warum ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Luginius
Cadet 2nd Year
AW: Css stürzt mitten in spiel ab.
Hi, also hab folgendes Problem CSS stürzt mitten beim spielen ab. Meine frage liegt das an meinen CPU oder an was anderem.
System:
CPU: Amd Athlon X2 3800+
Mobo: Asus A8N Sli
Grakka: Ati x850xt
Ram : 2 Gb cl 2,5 Extrememory
Monitor : LG L226 WA SN
Netzteil :Model LPG 12-550 Watt
BS: Windows XP Professional
Temperaturen bei Absturz :
Mobo : 34 °C
CPU : 54 °C
GPU : 64 °C
GPU umgebung : 58 °C
SAMSUNG : 36 °C
CPU Auslastung beim Spielen ist mittel und beim Absturz ist ganz oben bei task-manager.
Hoffe das ist endlich der richtige Thread.
Hi, also hab folgendes Problem CSS stürzt mitten beim spielen ab. Meine frage liegt das an meinen CPU oder an was anderem.
System:
CPU: Amd Athlon X2 3800+
Mobo: Asus A8N Sli
Grakka: Ati x850xt
Ram : 2 Gb cl 2,5 Extrememory
Monitor : LG L226 WA SN
Netzteil :Model LPG 12-550 Watt
BS: Windows XP Professional
Temperaturen bei Absturz :
Mobo : 34 °C
CPU : 54 °C
GPU : 64 °C
GPU umgebung : 58 °C
SAMSUNG : 36 °C
CPU Auslastung beim Spielen ist mittel und beim Absturz ist ganz oben bei task-manager.
Hoffe das ist endlich der richtige Thread.
Da_Julez
Cadet 3rd Year
Hallo,
wie lange läuft denn das Game? Oder fängt es überhaupt nicht an zu laufen?
Kann mir nicht vorstellen das deiN CPU zu schwach ist habe auch kein besseres und es läuft zwar mit wenig FPS aber es läuft.
Also das schließe ich aus!
Lg, Julia
wie lange läuft denn das Game? Oder fängt es überhaupt nicht an zu laufen?
Kann mir nicht vorstellen das deiN CPU zu schwach ist habe auch kein besseres und es läuft zwar mit wenig FPS aber es läuft.
Also das schließe ich aus!
Lg, Julia
Da_Julez
Cadet 3rd Year
Kanacke#7 schrieb:Moin...mich regt des voll auf:
mfG
das ist nach dem ganzen steam update gekommen. War bei mir auch leider
aber einfach auf Deutsch wieder umstellen müsste klappen im Interface von Steam.
lg, julia
M² aKa .#Battle
Cadet 2nd Year
Versuch doch einfach mal CS:S neu zu installieren.
Da_Julez
Cadet 3rd Year
Luginius schrieb:Ja es läuft so 15 min und dann stürzte es ab. Vor 5 Tagen war alles noch normal. Dann wurde Sims 2 Installiert und jetzt geht nix mehr.
hmm...würde auch sagen pack eine nochmal neu drauf und wenn dann nicht klappt würde ich einfach nochmal SIMS runterschmeißen aber kann mit nicht vorstellen das es an Sims2 liegt...
marc20988
Ensign
hallo, es ist mit sicherheit eine 6600GT, steht auf verkackung und sonst überall auch, es ist total bekloppt, ich gucke bei dust2 vom ct-spawn hoch zum t-spawn und es ruckelt wie sau, genauso bei manch anderen maps wie die poolparty zb. das kann doch nicht sein, es liegt nicht an der auflösung, egal ob 1024x 748 oder ganz hoch, es ruckelt einfach, was kann denn da verstellt sein?
Vllt auch was in den einstellungen unter windows, da im forceware? da gibts ja auch voll viele einstellmöglichkeiten, kann mir bitte jemand helfen, ich kann so echt nicht spielen!
soll oder kann ich hier vllt etwas verstellen, dass es besser läuft?
MfG, Marc
Vllt auch was in den einstellungen unter windows, da im forceware? da gibts ja auch voll viele einstellmöglichkeiten, kann mir bitte jemand helfen, ich kann so echt nicht spielen!
soll oder kann ich hier vllt etwas verstellen, dass es besser läuft?
MfG, Marc
Zuletzt bearbeitet:
Dontales
Lt. Commander
marc20988 schrieb:eine 6600GT, steht auf verkackung und sonst überall auch, es ist total bekloppt
ja ne isch schon verkackt xD
was für eine CPU hast du?
marc20988
Ensign
es ist so, ich hab die ganzen details auf hoch, schalte ich sie runter, ruckelt es genauso! ich war gerade aim_ag_texture2 und da waren ca. 25 leute drauf, musste mit 12 fps spielen, wenn ich auf unserem warserver bin, da ist keiner, dann läuft es mit 70 fps...
BITTTE, ich kann mir nicht helfen!
MfG, Marc
BITTTE, ich kann mir nicht helfen!
MfG, Marc
german_freaky
Lieutenant
Tach zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziemlich blödes Problem:
Mein Steam Chat disconnectet dauernd (on, off, on, off,...) oder ist zeitweise gar nicht verfügbar (Screenshot siehe Anhang).
Während dieser Disconnects habe ich aber keine Laggs oder Connection-Problems im Spiel.
Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich das Problem beheben könnte?
MfG german_freaky
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziemlich blödes Problem:
Mein Steam Chat disconnectet dauernd (on, off, on, off,...) oder ist zeitweise gar nicht verfügbar (Screenshot siehe Anhang).
Während dieser Disconnects habe ich aber keine Laggs oder Connection-Problems im Spiel.
Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich das Problem beheben könnte?
MfG german_freaky
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.