• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS:S] zu wenig fps - System ausreichend oder Config ändern?

ich weiß nich wie oft ich das erwähnen soll das der DirectX 9 Modus von HL² total vergurkt is und man lieber bis das gefixt es selbst mit ATi Karten in den mat_dxlevel 81 wechseln sollte...... das bringt frames satt weil anstelle von displacment-mapping normales bumb mapping benutzt wird (und noch andere details die massig fps schlucken)
 
Re: [CS:S] zu wenig fps - System ausreichend oder Config ändern?

Also ich muss dem Kommentar von "den[N]is" aber entgegensetzten das das Spiel eigentlich doch sauber und astrein läuft.

Einige sprechen hier immer von verbuggt etc...
Kann mir jemand mal sagen wo das Game verbuggt ist ?

Habe jetzt bestimmt schon 100 Stunden gezockt und das einzige was mir aufgefallen ist war der Name-Crashbug (behoben) sowie die Clippingfehler wenn Modell auf Modell liegen.
Aber sonst ......

Das ganze läuft in 1280*1024 Optionen auf High mit meinem System bei 30-40 FPS auf nem 32 Mann Server voll.
 
[Counter Strike: Source] Bots?

Moin,

ich habe gestern Counter Strike Source gespielt und finde es um einiges besser als seinen Vorgänger.

Leider habe ich nur Modem und da wollte ich fragen ob es schon Bots gibt oder ob die in Planung sind.
 
Re: Counter Strike Source Bots???

es gibt schon bots im spiel einfach in die console eingeben : bot_add_t/ct ;)
 
Re: Counter Strike Source Bots???

:D Oh, so einfach. Thanks für die schnelle antwort. Gleich mal testen :D
 
Re: Counter Strike Source Bots???

1. Suchfunktion benutzen, wurde schon 1000 mal im Forum gefragt.
2. Kauft euch Spiele ...
 
Re: Counter Strike Source Bots???

Ich habe die Suchfunktion benutzt. Ich habe "Counter Strike Source Bot/Bots "
eingegeben und nichts gefunden.

und wer hat gesagt das ich das Spiel nicht gekauft habe?
 
Re: Counter Strike Source Bots?

Ok, wenn du zu diesem Thema nichst findest, zieh dir mal das hier rein.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das man zumindest irgend eine Ahnung haben sollte wie man sucht.

https://www.computerbase.de/forum/threads/cs-source-bots.93057/
https://www.computerbase.de/forum/threads/94990/
https://www.computerbase.de/forum/threads/94576/
https://www.computerbase.de/forum/threads/93564/

Und das mit dem Kaufen ist einfach. Die Bots sind nur in der gecrackten Version erhältlich. Wer auch immer also mit bot_add zum Erfolg kommt, hat diese illegale Version - so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counter Strike Source Bots?

AMDFreak schrieb:
hi
die bots sind nur in gecrackten versionen enthalten ! in der originalen sind leider keine dabei

mfg amdfreak

Das kann ich ja nicht wissen. Aber is ja jetzt auch egal. Tut mir leid, werde das nächste mal gründlicher suchen.

Sorry nochmal
 
Re: [CS:S] zu wenig fps - System ausreichend oder Config ändern?

Shizzle schrieb:
ich weiß nich wie oft ich das erwähnen soll das der DirectX 9 Modus von HL² total vergurkt is und man lieber bis das gefixt es selbst mit ATi Karten in den mat_dxlevel 81 wechseln sollte...... das bringt frames satt weil anstelle von displacment-mapping normales bumb mapping benutzt wird (und noch andere details die massig fps schlucken)

dem kann ich nur zustimmen (auch wenn er nicht vergurkt ist, es werden einfach nur mehr Grafikdetails dargestellt), ich komm mit einer 9600XT auf 105 Frames im Durchschnitt beim Stresstest (2200 AMD und alle andere Grafikeinstellungen aufs Minimum gesetzt bei 1280x1024 und -dxlevel 70).

Einfach eine Verknüpfung der CS:S exe auf den Desktop machen -> Rechtsklick Eigenschaften-> Ziel und dahinter -> -dxlevel 70 oder -dxlevel 81.....
 
Re: [CS:S] zu wenig fps - System ausreichend oder Config ändern?

Also ich konnte es selbst mit einer Geforce2MX400 spielen. Es waren zwar nicht die beste Grafik aber es lief flüssig.
 
[CS:S] Probleme mit Steuerung

Hallo

Ich habe ein Prblem bei Counter Strike Source mit der Tastenbelegung.
Wenn ich die Pfeiltasten einstellen will dann siet er diese als Shift Taste an.
Weis jemand wie ich dieses Problem behebn kann?

MFG Wirbel
 
Re: [CS:S] Probleme mit Steuerung

2te möglichkeit

tastaturtreiber deinstallieren

hatte ähnliches Problem, danach war es wieder ok.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Steuerung

danke

das geht sogar

jetzt kriegste ne positive bewertung von mir ;)
 
[CS:S] Armory Pack Beta 0.6 erschienen

Der Clan die Doppelnullen hat das erste Modifikation Pack für Counter Strike Source ins Netz gestellt und soll Waffenmodels und Sounds erneuern. Es ist 55MB groß und auf den Link unten erhältlich. Screenshots findet ihr auf der Armory Package Site.
PC Games schrieb:
Der Clan Doppelnull hat eine erste Beta-Version seines bekannten Mod-Pakets für Counter-Strike Source veröffentlicht. Das Armory Skin Pack v0.6 tauscht sämtliche Waffenskins und -sounds aus. Neu ist auch eine automatische Update-Funktion, sodass Sie nicht jedes neue Paket selbst runterladen müssen. Weitere Informationen zur aktuellen Version finden Sie auf der unten verlinkten offiziellen Webseite.
Download
Zur Armory Pack Site
 
Zuletzt bearbeitet:
[Counter-Strike: Source] cs_assault gefällig? (Update)

Ich bin beim stöbern im Internet grad auf ne ziemlich geile Seite geraten. Unter den Downloads findet man auch die alt bekannte Map "cs_assault". Bitte bedenkt, dass sich diese Map noch in der Betaphase befindet und es sich hierbei vorerst nur um einen Prerelease handelt. Den Downloadlink zur Map gibts unten!

Für all diejenigen, die noch kein CS:Source genießen dürfen habe ich einfach mal ein paar Screenshots der Map gemacht.

Bild 1: "Spawnpoint" der CTs mit Blick gegen das "CT Gebäude"
Bild 2: Vom "CT Dach" runter auf die Map geschaut. Wenn ihr die Map selber spielt dann achtet mal bitte auf die Spiegelungen der Desert Eagle (Night Hawk)
Bild 3: Das "CT Gebäude" von unten. Im umgekippten Container kann man sich auch gut verstecken :D
Bild 4: Die Lagerhalle von außen
Bild 5: Die Lagerhalle von innen. Die Größenverhältnisse sind in meinen Augen gut gelungen
Bild 6: Der "Aufenthaltsraum" der Lagerhalle
Bild 7: Der "Hostage-Room" von innen
Bild 8: Blick in die Lagerhalle von oben

Achtet nebenbei mal auf den Lüftungsschacht. Die Spiegelungen im Schacht sind in meinen Augen noch ein bisschen zu extrem geraten. Wenn man aber bedenkt das es sich hierbei (noch) um eine inoffizielle Beta Map handelt, ist die Map schon sehr gut gelungen.

Downloaden könnt ihr die Map hier (1 Map in der Tabelle): http://www.thesourcenation.com/

Update:

Nun ist auch die Finale Version der Map verfügbar!

https://www.computerbase.de/forum/t...ource-sammel-thread.80978/page-36#post-947088

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • betazt_assualt10_v190000.jpg
    betazt_assualt10_v190000.jpg
    110 KB · Aufrufe: 512
  • betazt_assualt10_v190001.jpg
    betazt_assualt10_v190001.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 497
  • betazt_assualt10_v190002.jpg
    betazt_assualt10_v190002.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 497
  • betazt_assualt10_v190003.jpg
    betazt_assualt10_v190003.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 455
  • betazt_assualt10_v190004.jpg
    betazt_assualt10_v190004.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Re: cs_assault für Counter-Strike:Source gefällig?

Mehr Pics ;)
 

Anhänge

  • betazt_assualt10_v190005.jpg
    betazt_assualt10_v190005.jpg
    91 KB · Aufrufe: 410
  • betazt_assualt10_v190006.jpg
    betazt_assualt10_v190006.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 430
  • betazt_assualt10_v190007.jpg
    betazt_assualt10_v190007.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben