• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [CS:S] Ping zu hoch

fps_max 50 ..... 300 ist der default wert .... mach außerdem net_graph 3 bzw. 1 mal an
Spiel an diesen werten hier mal rum :
cl_cmdrate (def. 30 probier werte zwischen 15-101)
cl_updaterate (s.o.)
cl_cmdbackup (def. 2 nur ändern wenn man choke [steht im netgraph] hat; bis zu 20 )
cl_rate (def 10000....... mir hats nix gebracht da rum zu spielen probier werte von 5000-30000)
rate (s.o)
mit der console kannste noch einige andere commands rausfinden
 
Re: [CS:S] Ping zu hoch

Hey... Danke!
Jetzt gehts! Ich hab zwar keine Ahnung, welche Einstellung jetzt die wichtige war, aber es geht. Ich glaube fps_max 50 war ausschlaggebend, kann das sein? Naja, trotzdem vielen Dank, Jetzt kann ich endlich wieder die Server dieser Welt RULEN! :D
 
[CS:S] Probleme mit Fps und Options

Also mein Problem ist folgendes ich müßte nur die Video Options auf low umstellen dann würde das Spiel perfeckt laufen. Also wenn ich Video Settings auf low mache und dann auf apply oder ok gehe stürzt mein Source ab und die settings sind wieder auf deffault. Also wüßte ich gern ob man die Setts auch in der Config auf low stellen kann oder ob es da keine cahnce gibt :(.

Edit: oder könnte jemand so nett sein seine settings auf ganz low zu stellen und sie mir senden oder so was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Jointi schrieb:
Also mein Problem ist folgendes ich müßte nur die Video Options auf low umstellen dann würde das Spiel perfeckt laufen.
Woher weißt du, dass es dann läuft, wenn es bei den Einstellungen imer abstürzt? :)

Werd aber mal schauen, wo das gespeichert wird.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Ich habe einfach ein Gutes Gefühl weil mein Comp in Grafikkarte denn min reqs. nachkommt und ram,cpu usw. sogar noch bisschen besser sind. Danke das du mal nach schaust :). ( bin echt verzweifelt ). Es stürzt bei Einstellungen imemr ab weil das ein alter steam bug von meinem Computer ist :/... das hat nicht mir meinen Sys. Req. zu tuen.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

So, die Einstellungen sind in der Registry gespeichert.

Ich hab mal niedrige, mittlere und hohe Einstellungen in CS gemacht, und dazu jeweils den Registrierungseintrag gesichert.

Die Dateien kannst du einfach ausführen, und dann sind die Einstellungen auch bei dir so.

Wenn du dich auskennst, oder die Dateien vergleichst (mit Texteditor öffnen) müsstest du auch sehen welcher Wert was genau beeinflusst. Dann kannst du die Dateien auch manuell nach deinen Wünschen editieren.
 

Anhänge

Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Wir reden beide von source oder ? Als ich die datei als reg reingemacht habe waren alle meine Einstellungen wie immer.Ups habs mir angeschaut is ja wirklich Source man wasn kack wieso ändert sich da nichts bei mir :(.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

was hast du für ein Rechner??
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Jointi schrieb:
Wir reden beide von source oder ? Als ich die datei als reg reingemacht habe waren alle meine Einstellungen wie immer.Ups habs mir angeschaut is ja wirklich Source man wasn kack wieso ändert sich da nichts bei mir :(.
Öffne mal die Registry (Start | Ausführen | regedit | "OK") und gehe zu diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Valve \ Source \ cstrike \ Settings

Schau dir die Werte im rechten Fenster an, und führe mal die obigen Dateien aus. Ändern sich dann die Werte in der Registry?

Eigentlich sollte das wunderbar klappen :confused_alt: ...

Evtl. ist bei dir aber auch was anderes "kaputt" (weil das Spiel z.B. auch abstürzt wenn du es direkt änderst). Vielleicht hilft ne Neuinstallation von CS:S.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

OS: Windows XP Home
DDR Ram: 512
CPU: Pent. 3 2,6 GHz
Grafikkarte: 128 Mb irgend so en standart ding konnte mir noch keine nuee leisten.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Gauder schrieb:
Öffne mal die Registry (Start | Ausführen | regedit | "OK") und gehe zu diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Valve \ Source \ cstrike \ Settings

Schau dir die Werte im rechten Fenster an, und führe mal die obigen Dateien aus. Ändern sich dann die Werte in der Registry?

Eigentlich sollte das wunderbar klappen :confused_alt: ...

Evtl. ist bei dir aber auch was anderes "kaputt" (weil das Spiel z.B. auch abstürzt wenn du es direkt änderst). Vielleicht hilft ne Neuinstallation von CS:S.

Naja ich so ich habe die Werte geändert is jetzt auch 5 fps dazu gekommen aber das macht mir kein lag weg was ich auf low bräuchte wären Model und Texture Details
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Jointi schrieb:
was ich auf low bräuchte wären Model und Texture Details
Genau das wird auch durch diese Dateien verändert.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 413
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Sicher das es nicht was anderes ist :( wenn nicht dann bin ich ziemlich am ..... habe sogar schon re-install gemacht und das bringt nichts
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Texture habe ich auf low geschafft juhu :D jetzt nur noch models welcher wert ist das ? achso und shader
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Also bei mir klappt das wunderbar.

Es gibt aber noch eine zweiten Pfad in der Regisitrerung mit den selben Daten. Evtl. stellst du dort mal die gleichen Werte ein, wie es bei den genannten Dateien der Fall ist

HKEY_USERS \ S-1-5-21-842925246-1960408961-839522115-1004 \ Software \ Valve \ Source \ cstrike \ Settings
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

versuch mit anderen treiber ..was hast du ATI/nividia??
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Models müsste der Wert sein:

"r_rootlod"=dword:00000000 high
"r_rootlod"=dword:00000001 mid
"r_rootlod"=dword:00000002 low

Shader:

"mat_reducefillrate"=dword:00000001 low
"mat_reducefillrate"=dword:00000000 high
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

Naja ich bedanke mich hat zwar nicht so stark geholfen wie erhofft aber source ist jetzt endlich mal spielbar für mich :) nochwas wenn ihr fps steigernde tricks in config oder wo immer findet bitte hier rein posten thx.
 
Re: [CS:S] Probleme mit Fps und Options

fps kannst du außer durch die Grafikeinstellungen nicht beeinflussen. In der config lassen sich "nur" die Werte ändern, die Einfluss auf die Verbindung zum Server haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben