• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Counter-Strike Source] Eigene Spraylogos

tja, irgendwann ist eben das x-te mal...

thx!
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

Die Besitzer das ATI-Gutscheines bekommen kostenlos die HL2-Bronze Edition, oder können gegen einen Aufpreis (Prei der Silber-/Gold-Edition - Preis der Bronze-Edition) Silber/Gold bestellen.
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

ich würde hl2 ja per stream kaufen, aber ich hab keine lust auf ein download game, am ende vergess ich es zu brennen und die kohle ist rausgeschmissen, oder berechtigt mich der kauf, zum mehrmaligen download ?
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

das Spiel ist dann ja praktisch auf deinen Account gespeichert und wenn du dich einloggst dann sieht Steam welche Spiele für diesen Account freigeschaltet sind. Wenn du die Dateien nicht auf der Festplatte hast, dann werden die halt nochmal runtergeladen, dauert nur ein wenig :D
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

hmmm dann wäre es vielleicht eine überlegung wert das ganze per download zu erwerben, mann muß ja schließlich mit der zeit gehn :D
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

ich würde hl2 ja per stream kaufen, aber ich hab keine lust auf ein download game, am ende vergess ich es zu brennen und die kohle ist rausgeschmissen, oder berechtigt mich der kauf, zum mehrmaligen download ?

Wenn du es wolltest, könntest du 24h am Tag das Spiel ziehen, löschen, wieder ziehen, wieder löschen, usw... :)
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

Ste_Ett schrieb:
Wenn du es wolltest, könntest du 24h am Tag das Spiel ziehen, löschen, wieder ziehen, wieder löschen, usw... :)

wär ein bisschen sinnlos, aber schön zu wissen das es geht. Habe es mir aber doch nochmal überlegt, ist etwas teuer.....ich krieg das aus thailand für 30 euro incl. porto.
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

Heißt das, dass es theoretisch möglich wäre, dass sich ein kumepl mit meinem account bei steam einloggt und dann ebenfalls hl2 zocken kann?
 
Re: [CS:S] Wie bekomme ich es?

Sollte gehen, ich weiss aber nicht, wie das geregelt ist, mit Veröffentlichung von Passwörtern, da du deinem Kumpel absichtlich das Passwort weitergibst.

Eine andere Frage ist, ob man sich zurselben Zeit zweimal mit demselben Account einloggen kann.
 
[CS:S] Ping zu hoch

Hi @ all
Ich habe ein Problem mit meinem CS Source: im Spiel habe ich einen ping von ~100, doch manchmal bleibe ich und andere spieler kurt szehen, dann bewege ich mich wieder, die anderen spieler sind in dieser zeit schon weit weg, und mein ping steigt auf über 200. Manchmal "friert" auch alles kurz ein, wenn es dann weiter geht habe ich wieder einen hohen Ping. Ich habe DSL 768 von t-online. auf meinem alten Pc lief source ohne ruckeln. An meinem neuen kann es an der Hardware wohl kaum liegen (3400+, 6800gt, 1024Mb ram), und andere spiele (CS 1.6, UT2004) kann ich ohne ruckeln spielen, wobei ich bei Ut auch einen hohen ping habe, da ist der Netcode aber wohl besser.
Hat jemand von euch ahnung, was bei mit falsch ist? Bitte helft mir, ich möchte es endlich gut spielen können!
Danke schon mal im Vorraus!!!
 
Re: Ping in CS:S zu hoch

Hat nix mit deinem rechner zutun, es liegt am server ..., kauf dir doch fast path kostet nicht mehr 3€ mehr im Monat.. aber dann ist dein ping sehr niedrig.Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ping in CS:S zu hoch

Ich hab das gleiche Problem. Auch mit T-Online 768 kbit/s.

Allerdings auf so ziemlich allen servern.
Mich stört's jedoch nicht so sehr, da ich nicht so viel Wert auf CS:S lege.

Trotzdem wäre ich für mögliche Problemlösungen dankbar.
 
Re: [CS:S] Ping zu hoch

aber der ping hat mit dem rechner nichts zu tun..hab ja selbst mit meinem rechner 100P. :D, ist reiner server problem. oder du bist was am runterladen Z.B: emule...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:S] Ping zu hoch

ich nicht aber mein freund bin am überlegen mir zu kaufen ..., er spielt mit 18-30P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [CS:S] Ping zu hoch

Als ich die Beta noch gezockt habe, hatte ich auch son "hohen" ping ! Das ist Normal bei CS:S dann habe ich mir ein paar tage später FP bestellt und der Ping ging auf 50-70 runter !
Was das ruckeln angeht......hast du vielleicht nen TFT ?
Also bei CS (1.6) hat FP mir einiges gebracht, bei Source von 100 auf 50-70 (es kommt noch auf den Server an und wo er steht !). Am besten du stellst den Filter so ein das er nur Server aus Europa sucht !(unter Location !)
Ich hoffe die tun noch etwas am Ping :( (können die das überhaupt ? )

Edit: FP 3 € ?? häääääää ?? seit wan das den ? als ich bestellt habe stand 1€mon. und 1* 25€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben