• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: counter strike source is lahm?!

hmm du hast ne ATI karte und es läuft nit, laufen andere aktuellen grafik aufwendige games bei dir?
 
Re: counter strike source is lahm?!

jo zb d3 kann ich mit höchsten details absolut flüssig spieln

meine frames sind bei source ja eigentlich auch in ordnung der nicht?
 
Re: counter strike source is lahm?!

bei mir ist es genauso, ohne große gefechte alles perfekt dann kampf dann kann man vergessen zu aimen. denke das liegt einfach an source warten bis der erste patch kommt
 
[CS:S] r_drawviewmodel 0 ?

Hi,


kann es sein dass nach dem neusten Steam Update dieser Befehl net mehr funktioniert?
 
Re: [CS:S]r_drawviewmodel 0 ?

Das ist ein cheat ;) aber bitte frag mich nicht warum
 
Re: [CS:S]r_drawviewmodel 0 ?

cheat?

in cs 1.6 war drawviemodel verpönt, weil das schild der ct´s dadurch unsichtbar wurde und man wesentlich bessere sicht hatte. möglich war der besfehl dennoch und imo auch nicht als cheat anerkannt. inwieweit sich das in cs:s geändert hat kann ich nicht sagen...
 
Re: [CS:S]r_drawviewmodel 0 ?

Doch seit dem neusten update geht r_drawviewmodel 0 in die kategorie cheat, sonst würd ich es nicht sagen :D
 
Re: [CS:S]r_drawviewmodel 0 ?

ist doch totaler Schwachsinn, das einzige was die damit bezwecken ist dass man noch weniger fps hat, VALVE SUX :mad:
 
Re: [CS:S]r_drawviewmodel 0 ?

hatte das auch schonmal im forum gefragt. für mich ist und bleibt das ganze ein bug.

aber dafür gibt es einen bugfix, man kann nämlich models runterladen, die den selben zweck erfüllen. aber in ligen ist des halt verboten.

finde nur jetzt gerad den link nichtmehr. kannst ja die sufu mal testen, aber vll hab ich es irgendwo auf der platte. wenn ich es finde meld ich mich. auf jedenfall gibt es sowas.
 
Re: [CS:S]r_drawviewmodel 0 ?

genau, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, als ich das waffenmodel bei "k4li" sichtbar machen wollte (als n00b braucht mans ja) ;)
dachte erst das wird nur von dem einen server untersagt, aber dann wars überall so...heisst das jetzt dass man in seiner cfg von grund auf das waffenmodel eingeschaltet haben muss und es im spiel nicht mehr wird umstellen können?
 
[CS:S] Grafik von außerhalb umstellen?

Guten Tag,

Habe einen Problem mit der Grafik von Counterstrike Source... ich habe sie zu hoch gestellt und jetzt sehe ich nicht mehr um sie tiefer zu stellen... habe probiert den Game deinstallieren und wieder installieren, aber das hatt leider nicht geklappt.. Wie kann man machen um alles wieder in Ordnung zu bringen?

MFG

Daniel
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

sorry, aber ich versteh den satz nicht, options - video ist die einstellung zu finden.
oder meinst du was anderes ?
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

Also ich habe die Grafik zu hoch gestellt... und jetzt wenn ich den Spiel starte sehe ich nur kleine linien die sich bewegen.. und nichts anderst...
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

Was ist "die Grafik" ?
Die Glaskugel scheint heute etwas verstaubt ...
 
Re: Counter Strike source PROBLEM

value schrieb:
Was ist "die Grafik" ?
Die Glaskugel scheint heute etwas verstaubt ...
:lol:

Lösche doch einfach die config File, dann solltest du überall default haben!

Wäre die config.cfg im Verzeichnis cstrike/cfg/...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counter Strike source PROBLEM

ich denke er meint, dass die auflösung so hoch ist das er nixmehr sieht. weil der monitor es wahrscheinlich nichmehr verkraftet oder sowas..

musst mal schaun, ich kenn mich bei cs:s nich aus, aber da wird bestimmt ne config datei dabei sein .. irgendne .ini ,.dat oder was auch immer, wo evtl. die einstellungen fürs video etc drinne stehn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Counter Strike source PROBLEM

Ja genau so ist es... habe die Auflösung zu hoch getan...
wie kann ich das umändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben