• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CsS BoTs

ohhh mhhhh kann man die nicht irgendwie rausnehmen ???? HELP ME!
 
Re: CsS BoTs

Die Bots sind im Spiel drin, in der Konsole einfach bot_add eingeben und fertig. Schon komisch irgendwie, dass dein Freund die nicht hat, sind IMMER dabei.
 
Re: CsS BoTs

mach mal langsam , 10 minuten gewartet und schon am rumnörgeln dass keiner hilft ...

schau mal hier . den fred hättest du sicher auf finden können wenn du die sufu benutzt hättest :rolleyes:
 
Re: CsS BoTs

In der echten (originalen) Steam Version sind definitiv keine Bots enthalten! Jeder der behauptet, er hätte von anfang an Bots in seinem CSs, hat die gerippte Version aus diversen Tauschbörsen!

Die Bots must du so einfügen, gibt glaub ich unter www.counter-strike.de welche zum downloaden... ;)
 
Re: CsS BoTs

Tea&Fruit schrieb:
Die Bots sind im Spiel drin, in der Konsole einfach bot_add eingeben und fertig. Schon komisch irgendwie, dass dein Freund die nicht hat, sind IMMER dabei.
Oh nein die Bots sind nicht standard mäßig darin enthalten. Die sind nur in der Raubkopierten EM***IO Version enthalten. Die sind nämlich vom CS:CZ integriert worden....
 
Re: CsS BoTs

also hat valve immernoch gerafft das bots einfach zu cs dazugehören. manchmal frag ich mich was für idioten bei denen hocken.

die raubkopierer haben es mit css einfacher als die ehrlichen käufer (die müssen noch bots einbauen). das ist arm von valve.

und dann ist es immernoch so ne mühe mal die bots zu finden.
 
[CS:S] Schwarzer Bildschirm

Hi Leute,
ich habe mir hl2 über steam gekauft und wollt jetzt cssource spielen.
ich habe es runtergeldane über steam , aber wenn ich das spiel starten will ,
ist der bildschirm nur schwarz mit dem mauszeiger in der mitte .
ich habe meine grafikkarten treiber schon geupdatet ,
dircetx is auf dem neusten stand .
falls mir jemand helfen kann bitte melden .
danke

Mein system:
p4 1,8 ghz
512 mb ram
geforce fx 5200
windows xp
 
Re: cs source - nur schwarzer bildschirm

versuch mal mit dem software parameter zu starten! also "-software" (ohne anführungszeichen) unter games -> rechtsklick auf cs:s ->properties -> launch options! da einfügen. wenns nicht klappt, versuch mal den parameter "-d3d" !

viel glück ;)


mfg micha`
 
Re: cs source - nur schwarzer bildschirm

danke man
das mit -software hat funktioniert.
bin dir echt dankbar ,
jetzt hab ich das geld wenigstens nciht umsonst ausgegeben.
alex :) ;) ;) :D :D :D :D :D
 
Re: CsS BoTs

hallo tobias, ein paar hinweise:

1. deine frage hätte auch gut in diesen thread gepasst.

2. vermeide bitte doppelposts, bzw. ein klein wenig mehr geduld wäre angemessen.

3. unterlass bitte multiple satzzeichen, zudem wäre es nett, wenn du mit punkt und komma schreiben würdest.

danke für dein verständnis, weitere diskussionen bitte im o.a. thread.
 
counter strike source is lahm?!

hi

source zocken macht mir keinen spass. zumindest nicht so wie es bei mir läuft -> lahm

ich habe durchaus um die 100 fps wenn nix los is oder ich in nem engen raum stehe.

sobald um mich rum ein wenig action ist oder etwas mehr details berechnet werden müssen sinken die fps drastisch. auf manchmal nur um die 20-30 fps.
diese sollten allerdings für eine flüssige darstellung immer noch ausreichen denke ich.

aber von flüssig kann man da nicht reden.
ein guter indikator für die lahmheit ist zb. dass mein mündungsfeuer fast ne sekunde zu sehen ist. [klares anzeichen dafür dass was nicht in ordnung ist]
das passiert aber auch durchaus bei 50 fps wenn ich das richtig beobachtet habe. es ist auch egal ob ich die details hoch oder runterschraube -> immer dasselbe.

auch das gameplay im gefecht ist wirklich unter aller sau. oder gerade dann.
das ist ungefähr so als würde ich mir ner geeforce mx far cryauf höchster detailstufe spieln :p
einfach lahm!

dabei ist auch mein ping ok. vergleichsweise mit cs 1.6.

so hat das source zocken jedenfalls für mich keinen sinn und ich hab keine idee was das sein könnte.


boah datt wär echt fein wenn ihr mir helfen könntet

gruß

pizza
 
Re: counter strike source is lahm?!

1. wäre echt nett erstmal was über dein system zu erfahren :D (hardware komponenten)

2. mit welchen settings spielst du ?2
 
Re: counter strike source is lahm?!

Das Spiel ist CPU Limitiert

Deswegen bringt das Detail runter stellen nix

Gruß
 
Re: counter strike source is lahm?!

mein system:
barton 2500
abit nf7-s
512mb ram
radeon 9800xt

und ich hab die models auf low
alles andere auf high
und aa aus
 
Re: cs source - nur schwarzer bildschirm

naja is doch wundaba, das problem gabs auch schon bei cs 1.6, gut dass die gleiche lösung immernoch funzt :)


mfg micha`
 
Re: counter strike source is lahm?!

jo denk ich auch :p
deshalb hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann

hast du denn die beta gezockt?
wie war das da bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben